{Frischlackiert-Challenge} Rückblick und Dankeschön

#frischlackiertchallenge, #nailart

Wow. Die Challenge ist vorrüber – und auch meine kleine Auszeit, die ich hier auf dem Blog genommen hatte. Nun gibt es für euch die Zusammenfassung der Challenge und ein riiiieeeesiges DANKESCHÖN von mir für euch. Einfach großartig, wie viele von euch mitgepinselt haben und welche tollen Designs dabei entstanden sind. Die Galerien sind mal wieder ein Ort der Inspiration.
 
Ich zeige euch hier die Zusammenfasung meiner Beiträge und verlinke sie euch, damit ihr die Galerien anschauen könnt. Los geht es auf eine kleine Zeitreise…
 

 
Frischlackiert-Challenge 2019 – die Themen der Nailartchallenge im Überblick – by frischlackiert
 
 

Thema Nummer 1 – BLUMIG

 
Frischlackiert-Challenge – Blumen Nailart für den Sommer – by frischlackiert
 
Das erste Thema war wunderbar frühlingshaft. Ich habe mich für eine Art French entschieden, das ich freihand gemalt und gepunktet habe.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 2 – MIAU

 
Frischlackiert-Challenge – Miau – Leopard Nailart – by frischlackiert
 
Da ich Katzen über alles liebe, war ich so happy, dass ihr das Thema MIAU in diese Runde gewählt habt. Ich habe ein klassisches Leo Design gestempelt.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 3 – GALAXY

 
Frischlackiert-Challenge – Glitter Galaxy Nailart – by frischlackiert
 
Eines meiner Lieblingsthemen in dieser Challenge: Galaxy-Nails! Dazu habe ich einen bunten Glitzer-Hintergrund kreiert und darauf Pünktchen gedottet und Sternbilder gestempelt. Mal was anderes als die ganz klassische Variante, aber mir hat das sehr gefallen und auch beim Lackieren sehr viel Spaß gemacht.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 4 – REVERSE STAMPING

 
Frischlackiert-Challenge Reverse Stamping Neon Nailart – by frischlackiert
 
Hier habe ich mich zuerst etwas schwer getan, erst wollte ich etwas blumiges machen – aber dann ist es ein geometrisches Muster in Neonfarben geworden. Das Ausmalen hat mich echt Nerven gekostet 😉
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 5 – HOLO MANIA

 
Frischlackiert-Challenge Holo-Mania – Holo Powder Stamping Nailart – blue Nailpolish – by frischlackiert
 
Puh. Dieses Design war glaube ich mein größter Fail bei der Challenge. Irgendwie wollte es nicht so klappen mit dem Stamping mit Holo-Puder. Ich habe es auch ganz anders gemacht, als in den ganzen Videos auf Insta – vielleicht hätte ich vorher mal genauer zusehen müssen. Und auch mit Vinyls hat es am Ende nur so mittel geklappt. Das Ergebnis war ein zartes Ombre Nailart mit einem Hauch Holo.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 6 – GRADIENT

 
Frischlackiert-Challenge Gradient Nailart
 
Hier haben wir wieder ein “gutes” Thema 😉 Ich liebe ja Gradient – und auch, wenn das Design wieder nicht so geworden ist, wie ich mir das ursprünglich gedacht hatte, gefällt es mir doch richtig richtig gut. Vor allem mit dem matten Topcoat drüber.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 7 – COLOR BLOCKING

 
Frischlackiert-Challenge Color Blocking Distressed Nailart – bunte Nägel – Trend Nageldesign – by frischlackiert
 
Ich hätte ja nie gedacht, dass ihr dieses Thema in diese Runde wählt – aber gut, Herausforderung angenommen 😉 Ich habe ein wenig getrickst, den so richtig Color Blocking ist das ja nun nicht, da sich eben keine größeren Farbflächen gegenüber stehen. Es ist halt einfach bunt geworden. Nun ja. Es hat euch zum Glück trotzdem gefallen 😀
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 8 – GLÄNZEND & MATT

 
Frischlackiert-Challenge Glänzend und Matt in Grün - Nailart mit Blätter Vinyls – by frischlackiert
 
Das vorletzte Thema hat mich auch ganz schön Nerven gekostet – auf meiner Nailart Matte probierte ich unzählige Lack-Kombinationen aus, was wohl am besten aussieht mit mattem Topcoat. Dabei habe ich bis heute noch einen Lila Fleck auf der Matte von einem Lack von NYX, der ganz schön abgefärbt hat. Er erinnert mich noch eine Weile an dieses Design, das auch mit Hilfe von Vinyls entstanden ist.
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

Thema Nummer 9 – DOPPELSTAMPING

 
Frischlackiert-Challenge Doppelstamping Nailart mit grafischen Blumen – by frischlackiert
 
Das große Finale! Das letzte Thema lautete Doppelstamping und ich habe kräftig in die Rosa Kiste gegriffen und ein abstraktes Blumen-Muster gestempelt. Zugegeben, es ist nicht sehr kreativ, aber leider hatte ich dafür einfach wenig Zeit. Und dafür wiederum ist es doch ganz gut gelungen, oder?!
 
> hier kommt ihr zum Beitrag
 
 

 

 
Das war also die Challenge. Aber da ist noch eine Kleinigkeit. Nein, eine riesen große Sache. Was IHR da am 10. Challenge-Tag für mich gemacht habt… das war einfach RIESIG. Anders kann ich es einfach nicht sagen. Ich war so geplättet und habe auch echt geweint. Vor Freude. Weil ihr da seid. Weil ihr euch hingesetzt habt und als Überraschung für mich Challenge-Designs von mir nachgepinselt habt. So viele Stunden Arbeit und Liebe. Ihr habt mich fassungslos gemacht. DANKE.
 

 
All die Überraschungs-Designs könnt ihr euch hier anschauen. Mittlerweile sind fast 130 Bilder zusammen gekommen. Wow.
 

 

DANKE-VERLOSUNG

 
Und jetzt gibt es noch eine kleine Überraschung von MIR für EUCH. Ich habe wieder ein kleines Überraschungs-Paket geschnürt, dass ich einem von euch Challenge-Teilnehmern zuschicken werde. Dazu habe ich aus den Beiträgen der Galerien einen Gewinner gezogen. Was im Paket sein wird, das verrate ich noch nicht – aber WER sich darauf freuen darf, erfahrt ihr jetzt.
 
… Trommelwirbel …
 

 
Liebe Simone / farbwald – DU HAST GEWONNEN! Herzlichen Glükwunsch 🙂 Bitte melde dich gerne bei mir, damit ich dir dein kleines Päckchen zusenden kann.
 
 

Und nun …

 
… bleibt mir nichts weiter zu sagen, als … IHR SEID DER WAHNSINN!
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} DOPPELSTAMPING mit grafischen Blümchen
Nächster Beitrag
{Sticker Gigant} Wiesengrün von Laura Lackschaft

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Es war so schön dabei zu sein und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Danke Steffi

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juli 2019 16:42

      Das freut mich sehr 🙂 Die nächste Runde findet unter der Schirmherrschaft von YPS LACKIERT statt – dort werden für den Oktober neue Themen vorbereitet 🙂

  • Die Challenge war wie immer toll, auch wenn zeitlich dieses Mal ganz schön an meine Grenzen gekommen bin 😀
    Also Danke Steffi! :*

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juli 2019 16:43

      Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das alles so hinbekommst – wahnsinn. DANKE, dass du dabei warst <3

  • Hörst du endlich auf, dich zu bedanken?! Der Dank gilt DIR, DIR und nochmal DIR! Sonst niemandem. Was du in den letzten 5 Jahren für die (deutsche) Nailbloggercommunity geschaffen hast, ist mehr als aller Ehren wert. Ich drück dich, Mausi :-*

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juli 2019 16:44

      Tschuldigung. Das kommt einfach aus mir raus gesprudelt, ich kann nichts dagegen tun. Das Gefühl muss einfach raus 😉 Ich drück dich noch mehr!

  • Und wieder ist die Zeit quasi verflogen. Ich liebe diese challenge, nur so traue ich mich an ungewohnte Farben oder Techniken und ich freu mich mega dass dir die Überraschung so gut gefallen hat. War auch einfach eine tolle Idee und jeder war mit herzblut dabei ❤️❤️❤️ und zuletzt natürlich
    Herzlichen Glückwunsch an Simone
    LG

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juli 2019 16:44

      Oh, das höre ich gern, so soll es sein! Und wie sie mir gefallen hat! Großartig!

  • Oh man, jetzt bin ich echt völlig durch! Ich schließe mich der Yps an: Der Dank gilt dir!
    Danke Danke Danke, ich bin sprachlos
    Simone

    Antworten
    • frischlackiert
      10. Juli 2019 16:45

      Haha 🙂 Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir!

  • Ach Steffi! Dankeschön für diese wunderbare Challenge. Es ist so schön zu sehen wie alle dann wieder zusammenkommen.

    Antworten
    • frischlackiert
      31. Juli 2019 9:58

      Ja, das finde ich auch. Diese Gemeinschaft ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich danke dir, liebe Laura!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü