{Frischlackiert-Challenge} Clouds

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Heute ist es soweit: Das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge steht an! Zum Abschluss möchte ich von euch Wölkchen sehen, denn das Thema lautet heute CLOUDS! Das stand schon ewig auf meiner To-Polish-Liste, daher ist es kurzerhand ein Thema der Challenge geworden. Ich wollte gerne eine pastellige Morgenstimmung auf die Nägel bringen, etwas kitschig und zuckerwattig. Ich hoffe, das ist mir gelungen – ich bin jedenfalls sehr happy mit meinem Wolken-Design.

 

 

Zuerst habe ich mir passende Lacke zusammen gesucht. Damit es auch richtig kitschig wird, mussten es Holo-Flakie-Lacke sein. Ich wurde in meiner Picture Polish Sammlung fündig. Bardot, Destiny, Wanderlust und Eerie sollten es werden. Ich war mir sicher, sie würden eine schöne Zuckerwatte-Kombi abgeben.

 

 

Zuerst lackierte ich eine Schicht des beigen Bardot auf alle Nägel und schützte die Nagelränder mit Liquid Latex.

 

 

Dann zupfte ich ein Stück eines Makeup-Schwamms ab – genaugenommen vier, für jede Farbe eins – und tupfte wild drauf los, sodass ein buntes Farbdurcheinander enstand. Nach dem Entfernen des Liquid Latex und ein wenig CleanUp habe ich dann mit weißem Nagellack und einem ganz dünnen Pinsel die Wölkchen und Kreuze und Punkte als Sterne aufgemalt. Dann noch eine Schicht Topcoat – und fertig ist das Design 🙂

 

 

Hier sieht man schön, wie die Farben ineinander fließen und wie die Flakies durch den Lack scheinen. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ich liebe diese Optik und bin happy, dass irgendwann jemand diese Flakies in Nagellack erfunden hat.

 

 

Und jetzt gibt es ganz andächtig noch ein paar Bilder – und dann ist die Challenge tatsächlich vorbei!

 

 

 

DAS WAR´S! Das war die Frischlackiert-Challenge im Mai und Juni 2021 – ich hoffe, es hat euch genauso Spaß gemacht, wie mir! Es wird auf jeden Fall noch einen Beitrag mit der Zusammenfassung der Challenge geben. Darin verrate ich euch dann auch, welcher Beitrag in den Galerien zur Challenge mein kleines Überraschungspaket bekommen wird. Ihr habt also jetzt noch zwei Wochen Zeit, um euere Designs in die Galerie hier unten einzutragen. Den Gewinner ziehe ich dann unter allen Galerie-Einträgen dieser Runde.

Ich bin ja schon sowas von gespannt auf eure Designs zum Thema CLOUDS! Auf Instagram findet ihr alle Bilder zur Challenge unter dem Hashtag #frischlackiertchallenge – mittlerweile haben sich schon über 10.000 (!!!) Beiträge dazu gesammelt. Also eine riesige Inspirationsquelle für Nailart, ihr solltet unbedingt mal rein schauen.

 

Und jetzt eure CLOUDS:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


(*WERBUNG – Produkte selbst gekauft)

 

 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Melon Party
Nächster Beitrag
Ein Lack im Kornfeld – die neue Kollektion von Herzlack

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare.

  • Aaaawwww ich liebe die Zuckerwattenwölkchen ♥ Das sieht wirklich sehr sehr süß aus. Und ich bin auch ganz begeistert von den kleinen Flakiefitzelchen. So schön, dass sie durchscheinen.

  • Sandra Adamczyk
    28. Juni 2021 20:39

    Das ist super schön geworden 🙂
    War mal wieder eine wunderbare challenge mit tollen Themen!! Vielen Dank für alles!!

  • Very pretty and delicate 😀

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites