{Frischlackiert-Challenge} Lines & Shapes

#frischlackiertchallenge, #nailart

{WERBUNG*} Die Zeit rennt mal wieder – denn heute ist schon das siebente Thema der Frischlackiert-Challenge an der Reihe: LINES & SHAPES. Ich habe das Thema mal recht frei interpretiert und meine Linien und Flächen eher weich und undefiniert auf die Nägel gebracht. Und das Freihand! Yeah! Endlich mal etwas jenseits meiner Komfortzone. Inspiriert wurde ich von einem Nailart auf Pinterest, jedoch habe ich leider den Link dazu nicht gespeichert… Menno. Na gut, dann eben ohne. Habe es eh noch etwas angeändert. 

 

 

Zuerst startete ich mit einer Basis aus zwei Schichten Zoya Birch. Ich liebe diese Farbe einfach. Darüber habe ich mit dem Pinsel des weißen White Wild Ways* von essence grobe Flächen in Weiß aufgemalt. Diese sollten sich auf jedem Nagel woanders befinden, mal vorn, mal seitlich, mal am Nagelbett. Sieht fast aus wie Wölkchen, aber zu diesem Thema kommen wir ja noch am Ende der Challenge 🙂

 

 

Dann schnappte ich mir einen feinen Nailart-Pinsel und malte mit dem schwarzen Black is Back* von essence feine Linien auf. Manchmal entlang der weißen Flächen, manchmal mitten durch. So, dass eine schöne Aufteilung des Nagels entstand. Im Nachhinein denke ich, die Linien hätten mal wieder feiner und filigraner sein können. Aber das bekomme ich mit dem Pinsel einfach nicht auf die Reihe. Nun ja. Dazu gab es noch ein paar Pünktchen, die ich mit verschieden großen Dotting-Toos aufgepunktet habe.

Entlang einer schwarzen Linie malte ich noch eine weitere in Blau dazu, um das Design farblich noch etwas aufzulockern. Dazu benutzte ich den wunderschönen Zoya Tommy, der absolutes Sommer-Potenzial hat.

 

 

Zum Schluss lackierte ich noch eine Schicht des Barry M. Matte Topcoat – ich liebe ihn wirklich sehr und bin suuuuper froh, dass mir die liebe Steffy von DieYpsLackiert diesen Lack mal mit in ein Päckchen gepackt hat. DAAAANKE – er ist wirklich ein Traum.

In der Nahaufnahme sieht man, dass ich doch beim Aufmalen der schwarzen Striche etwas geschludert habe. Die Kanten sind etwas ausgefranst, aber zum Glück sieht man das von Weitem nicht so.

 

 

Und so sieht das Ganze dann auf allen Nägeln aus. Ich liebe diesen Look! Das nächste Mal würde ich ihn noch etwas zarter machen, weil das auch so gut zu den dezenten Farben passt. Aber für den ersten Versuch bin ich doch sehr zufrieden.

 

 

 

 

Was meint ihr? Lasst ihr mir dieses Design als LINES & SHAPES durchgehen? Ich bin gespannt. Nächste Woche geht es dann mit einer riesigen MELON PARTY als vorletztes Thema dem Challenge-Ende entgegen. Ich freu mich schon sehr darauf!

Tragt eure Designs zur Challenge gerne in die Galerie ein und benutzt auf Instagram den Hashtag #frischlackiertchallenge, damit ich eure Kunstwerke auch alle sehen kann! Verlinkt mich auch gerne in eurem Bild, wenn ihr mögt.

 

Eure LINES & SHAPES Nailarts:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung)

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Fire & Flames
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Melon Party

Weitere Beiräge anschauen

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü