{Frischlackiert-Challenge} Gewinnspiel Auslosung

#nailart

{WERBUNG*} Ein letztes Mal dreht es sich hier auf dem Blog um die vergangene Frischlackiert-Challenge. Denn ich habe gestern die Galerien zu den Themen geschlossen und die Gewinnerin des Challenge-Gewinnspiels ausgelost. Sie gewinnt dieses schicke Paket mit Lacken, Waterdecals und einer Stamping-Platte. Und da sooo viele von euch dabei waren und Designs gepinselt haben, entschied ich mich spontan, noch einen zweiten Gewinn auszulosen. Was das ist und wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier!
 
 

 

Die Gewinnerin des großen Pakets:

 
… Trommelwirbel bitte hier einfügen …
 

 

Mina! Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

 
Mina hat bei allen Challenge Themen mitgemacht und ausgelost habe ich dieses Nailart zum Thema Half Moon. Und obwohl du Pink ja nicht so magst, scheint es deine Glücksfarbe zu sein 😉 Ich schreibe dir per Insta eine Nachricht, dann klären wir alles Weitere.
 
 

Eine zweite Gewinnerin?!

 

 

 
Ich habe mich dazu entschlossen, einen zweiten Gewinn an euch zu verteilen. Weil es mir im Moment einfach Spaß macht. Und weil ich diese beiden Schätze doppelt habe – einmal selbst gekauft und einmal als Sample bekommen. Die Rede ist von Essie Anchor Down* und von Essie Bon Boy-Age*. Ich verlose hier die beiden unbenutzen Exemplare an eine Gewinnerin. Ich hoffe, sie hat die Lacke nicht schon, dann muss ich mir was anderes ausdenken 😉
 
… noch mal Trommelwirbel bitte …
 

 

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch!

 
Ich hoffe sehr, dass du die beiden Lacke noch nicht hast und dich darüber freuen wirst. Alles Weitere klären wir dann per Instagram.
 
 

 
 

D A N K E !

 
An Euch. An alle, die mitgepinselt haben. Es war mir wie immer ein Vergnügen, auch wenn mir diesmal wirklich die Zeit fehlte, eure Beiträge zu kommentieren – ich habe sie aber alle angeschaut! Die nächste Challenge startet dann wieder im Oktober, ihr werdet davon rechtzeitig erfahren 🙂
 
 

Ich drück euch!

 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Rückblick & Gewinnspiel
Nächster Beitrag
Erwachen auf den Nägeln – mit “awakening” Waterdecals von H2Oh!

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare.

  • Ohhhh, vielen lieben Dank Steffi! Ich freue mich riesig und habe die zwei essie noch nicht.
    Die Challenge hat wie immer viel Spaß gemacht und es freut mich doppelt, das du mein Lieblingsdesign ausgesucht hast.
    Und herzlichen Glückwunsch an Mina für den Hauptgewinn. :-*

    Schönen Samstag
    Heidi

    • frischlackiert
      17. Juli 2018 10:41

      Ein Glück 🙂 Dann freut es mich umso mehr, dass du von der Los-Fee gezogen wurdest 🙂 Und dazu auch noch dein Lieblingsdesign – besser kann es doch nicht sein, oder?! Noch mal Herzlichen Glückwunsch, dein Gewinn geht diese Woche noch an dich raus 🙂

  • Oh mein Gott,

    Ich dachte nie das ich gewinne, wollte eben nur schauen wer gewonnen hat und wem in gratuliere…
    Dann mach ich das wohl, Glückwunsch Mina und auch an dich Heidi xD
    Ich freue mich wirklich über den Gewinn und weiß gar nicht was ich schreiben soll….

    Danke NOCHMAL Steffi für die Challenge und man sieht sich dann ja im Oktober <3

    • frischlackiert
      17. Juli 2018 10:42

      Sehr sehr gern, liebe Mina! Ich freue mich, dass du dich so freust 😀 Dein Gewinn schicke ich diese Woche noch raus – versprochen!

  • Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen 🙂
    Ich freu mich schon auf die nächste challenge 🙂

    • frischlackiert
      17. Juli 2018 10:43

      Ich mich auch 🙂 Dann wird wieder selbst gepinselt. Hoffe ich 😀

  • Herzlichen Glückwunsch.

    *hach* Ich freue mich schon so sehr auf Oktober.

    • frischlackiert
      17. Juli 2018 10:43

      Ich freue mich auch auf Oktober. Nicht nur wegen der Challenge 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites