{Frischlackiert-Challenge // Gastbeitrag} Geometrie

#nagellack
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert

Ein neues Thema zur Frischlackiert-Challenge steht an: GEOMETRIE! Und auch diesmal habe ich einen wunderbaren Gast hier auf dem Blog. Anna von @lackbegeistert postet Ihre Nailarts sonst auf Instagram. Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen, falls ihr sie noch nicht kennt! Sie hat für euch ein wunderbares geometrisches Stamping gezaubert. Und es ist so wunderbar leicht und sommerlich geworden! Eine kleine Anleitung gibt´s auch für euch. Also los geht´s!
 
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 

Hallo ihr Lieben!

 
Diese Woche lautet das Thema der Frischlackiertchallenge „Geometrie“. Und ich freue mich riesig, dass ich die liebe Steffi dabei unterstützen darf! Steffis Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe, bevor ich selbst angefangen habe meine Nägel zu lackieren und Designs zu pinseln. Es ist also was ganz Besonderes für mich, einen Post für ihren Blog zu schreiben! Tausend Dank dafür, liebe Steffi!
 
Ach ja, ich bin übrigens Anna von lackbegeistert 😉 So, jetzt aber zu den Nägeln! Ich habe mich für eine weiße Base entschieden, in diesem Fall habe ich die No.1 von I´m polish lackiert. Eigentlich ist das ein Stampinglack, aber da es schnell gehen musste und er in nur einer Schicht deckt habe ich mich für diesen Lack entschieden.
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Ich habe meine liebste Nailarttechnik gewählt und zwar das Stamping. Eigentlich verrückt, da ich es anfangs gar nicht mochte, weil es nie geklappt hat.^^ Aber mit dem richtigen Zubehör und ein bisschen Übung, geht es mittlerweile ganz schnell. Zum Stampen verwende ich den Chrystal Clear Stamper von Moyou London. Ich habe schon unterschiedliche ausprobiert, aber mit keinem kam ich so gut klar.
 
Zuerst habe ich die Nagelhaut mit Flüssiglatex bepinselt, um sie zu schützen. Dann habe ich die Nägel mit Vinyls abgeklebt und den oberen Teil auch mit Flüssiglatex ausgemalt, da dieser frei bleiben soll.
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Danach habe ich mit der „Pro 20“ und dem Stampinglack „Turqouise Mint“ von Moyou London die kleinen Pfeilspitzen gestempelt. Und runter mit den Vinyls. Bei mir war es so, dass das Latex von den Vinyls mit abgezogen wurde. Wer möchte kann jetzt noch mal Latex auftragen, ich empfand es nicht als nötig. Jetzt kam Penny Talk von Essie zum Einsatz, mein allerliebster Stampinglack! ♥ Die Stampingplate ist von Essence und hat verschiedene geometrische Muster und Formen. Dank der Vorarbeit mit den Vinyls, hat das dreieckige Muster direkt in die Lücke rein gepasst.
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Das Clean Up darf natürlich nicht fehlen, ich benutze dafür den Nailpolish Corrector Pen von Essence. Zum Schluss kam noch eine Schicht Glisten&Glow – HK Girl Topcoat drüber und das Design ist fertig! Dann schaut es euch mal in Ruhe an. 🙂
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Frischlackiert-Challenge Nailart Geometrie – Gastbeitrag von Anna @lackbegeistert
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich freue mich darauf eure Designs zum Thema zu bestaunen!
 
Liebe Grüße, eure Anna @lackbegeistert
 
 
Mein Instagram
 
 
Frischlackiert-Challenge Mai und Juni 2018 – die Themen der Nailartchallenge – by frischlackiert
 
 
Nächsten Montag freue mich schon riesig auf das Thema MATT METALLIC! Ich bin schon sehr gespannt. Das Thema ist sehr weit gefasst, es wird also wieder sehr viel Abwechslung in der Galerie nächste Woche geben. Ihr seid doch wieder mit dabei, oder?!
 
Apropos Galerie: Unten findet ihr wieder Platz für eure tollen Nailarts zum Thema. Tragt euch fleißig ein! Und auf Insta verlinkt mich und Anna auf euren Bildern – dazu noch der Hashtag #frischlackiertchallenge. Wir freuen uns auf eure Bilder 😀
 
 

Eure GEOMETRIE Nailarts:

 
[inlinkz_linkup id=784469 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{12 Monate 12 Techniken} Smooshy Nails
Nächster Beitrag
Mein perfekter Sommer-Holo-Lack: ILNP Closure

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü