{Frischlackiert-Challenge} Die neuen Themen für 2021 sind da!

#frischlackiertchallenge, #nailart

Heute ist es endlich soweit! Die neuen Themen meiner #FrischlackiertChallenge 2021 sind da! Da wir ja jetzt wieder alle brav zu Hause bleiben sollen, können wir uns jetzt gemeinsam mit den neuen Themen die Zeit vertreiben und etwas Abwechslung in unseren Alltag bringen. Ich habe mir Gedanken gemacht, was wir gemeinsam zur Nailart-Challenge pinseln werden – und hier kommen nun die neuen Themen für dich. Wir starten am Montag, den 03. Mai und pinseln uns dann bis Ende Juni durch insgesamt neun Nailart-Themen. Es war gar nicht so einfach, etwas Neues zu finden, worauf ich Lust habe – und hoffentlich auch du.

Wenn du nicht weißt, was eine Nailart-Challenge ist, dann schau mal in diesen Beitrag zur FrischlackiertChallenge vorbei, da habe ich es genau erklärt. Und hier gibt es die Themen vorab, die ich dir auch noch mal genauer erkläre. Und wenn du Fragen hast, dann schreib sie mir gerne in die Kommentare!

 

Bist du bereit?
Dann kommen hier die neuen Themen für dich!

 

 

Hier die Themen noch mal genauer:

 

03. Mai – green spring

Wir starten gemeinsam mit dem Thema “green spring” – also ein grüner Frühling soll auf die Nägel. Alles, was grün ist und dich an den Frühling erinnert, ist erlaubt. Auch eine andersfarbige Base kannst du lackieren, hauptsache es kommt irgendwo Grün vor. Am besten würden sich sicher Pflanzenmotive eignen, aber vielleicht hast du ja auch eine eigene Art, das Thema zu interpretieren? Ich freue mich drauf!

 


 

10. Mai – marble nails

Beim zweiten Thema geht es um “marble nails”. Dabei kannst du die Marble-Technik frei wählen. Ob du dich dabei an ein Watermarble traust oder ein Stamper-Marble machst, ist dir überlassen. Oder ein Drip-Marble? Oder ein Drag-Marble? Go for it! Probiere es einfach aus. Die Farben sind dabei dir überlassen. Du kannst auch dein Marble mit einem Stamping oder anderen Nailart-Elementen verschönern oder nur einen Akzentnagel mit Marble versehen – das überlasse ich ganz dir. Hauptsache irgendwo ist ein Marble zu sehen.

 


 

17. Mai – sunset vibes

Wir alle lieben Sie: Sonnenuntergänge. Und die Farben, die sich dabei über den Himmel ziehen. Und darum geht es bei diesem Thema. Es muss kein Gradient sein, du kannst die Farben auch anders verwenden. Zum Beispiel in einem Ombre Nailart (jeder Nagel eine andere Farbe). Hauptsache, es entsteht dieser tolle Farbeindruck eines Sonnenuntergangs. Die Technik ist dir überlassen, auch wenn du zusätzlich noch weitere Nailart-Elemente zu deinen Farben kombinieren möchtest, kannst du das umsetzen.

 


 

24. Mai – cactus and succulent

Das vierte Thema wird stachelig! Es sollen Kakteen und Sukkulenten auf die Nägel. Es können aber auch nur die Farben sein, die du dabei verwendest – oder du erweckst den Eindruck von Stacheln auf den Nägeln. Ganz wie du magst. Ich denke, das Thema ist vielseitiger, als es erst mal klingt. Im Netz finden sich sehr viele Inspirationen dazu. Ich bin gespannt, wie du das Thema umsetzt!

 


 

31. Mai – white it up

Ich liebe Weiß auf den Nägeln. Bei diesem Thema sollte also Weiß eine Rolle spielen – aber wie viel, überlasse ich dir. Ob nun komplett Weiß oder ein weißes Stamping – oder ein French, ein zartes Muster oder was auch immer – hier kannst du kreativ werden! Die Technik überlasse ich ganz dir. Zum Weiß kannst du auch zusätzliche Farben verwenden, hauptsache, das Weiß steht im Mittelpunkt.

 


 

07. Juni – fire & flames

Du bist bei Nailart Feuer und Flamme? Ich auch! Deshalb habe ich dieses Thema gewählt. Außerdem habe ich selbst noch nie ein Flammen-Nailart gepinselt – und das soll sich jetzt ändern! Du kannst klassisch in den Farben des Feuers arbeiten – aber auch andere Farben sind erlaubt. Es muss also nicht Rot oder Orange werden. Wichtig ist nur, dass man das Motiv der Flamme oder des Feuers erkennen kann.

 


 

14. Juni – lines & shapes

Bei diesem Thema wird es abstrakt. Denn Ich möchte Linien und Formen auf den Nägeln sehen. Denn abstrakte Linien-Designs sind gerade voll im Trend – und sie gefallen mir wirklich gut! Daher habe ich dieses Thema gewählt. Auch weil es jenseits meiner Komfortzone liegt. Denn Linien sind immer eine Herausforderung für sich. Zusammen mit abstrakten Formen wie Dreiecke, Kreise oder Rechtecke werden die Linien schnell zum kleinen Kunstwerk auf den Nägeln.

 


 

21. Juni – melon party

Am 21. Juni ist Sommeranfang! Und dazu habe ich natürlich ein sommerliches Thema ausgewählt. Frei nach dem Motto “Ich habe eine Wassermelone getragen” soll es hier um Melonen gehen. Auch hier gibt es mehr Umsetzungsmöglichkeiten, als man erst Mal denkt. Schaut euch mal im Netz um, da findet sich sicher die passende Inspiration. Es darf übrigens auch eine andere Melone sein als die Wassermelone, auch wenn die sicher die plakativste unter den Melonen-Motiven ist. Übrigens mag ich selbst gar keine Melone – aber als Nailart ist sie einfach so so schön!

 


 

28. Juni – clouds

Zum Abschluss der Challenge möchte ich Wolken sehen! Ich liebe diese zarten Wolken-Nailarts, die ich schon so oft auf Instagram bewundert habe. Und nun möchte ich zusammen mit dir die Wölkchen auf die Nägel bringen. Ob auf hellblauem Himmel oder Wolken im Morgenlicht – alles ist erlaubt. Auch ein abstrakter Hintergrund – oder gar keiner – könnte ich mir vorstellen. Man sollte nur die Wolken erkennen, der Rest ist eurer Fantasie überlassen. Auf dieses Thema freue ich mich besonders!

 


 

Ich bin schon soooooo gespannt! Und ich freue mich ehrlich darauf, endlich wieder zu lackieren. Ehrlich gesagt ist mir in den letzten Wochen die Motivation etwas abhanden gekommen. Ich vermute, es liegt einfach an Corona. Ich treffe keine Leute, bin fast nur noch zu Hause. Das führt einfach dazu, dass keine neue Energie, keine neue Gedanken von außen kommen und ich mich dadurch irgendwie gelähmt fühle. Deswegen möchte ich die Challenge gerade jetzt in dieser Zeit zum Anlass nehmen, mich selbst wieder aufzuraffen und etwas Kreatives zu tun. Und vielleicht bringt die Challenge ja auch für euch wieder etwas Abwechslung und Farbe in den Alltag. Das wünsche ich mir.

 

Und was sagt ihr zu den Themen? Seid ihr dabei?

 

Vorheriger Beitrag
Der Herzlack Adventskalender 2020
Nächster Beitrag
Back to Basics – Die neue Frühlingskollektion 2021 von Trind

Weitere Beiräge anschauen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ja klar bin ich dabei ❤️
    Sehr coole Themen!! Ich freu mich schon sehr drauf!!

    Antworten
    • frischlackiert
      28. März 2021 13:25

      Vielen Dank, das freut mich sehr 🙂 Es wird zu jedem Thema auch wieder eine Galerie hier geben, sodass wir wieder tolle Inspirationen sammeln können <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü