FNUG Fantastica – Jetzt auf YouTube!

#nagellack
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert

Einen Holo-Lack von FNUG habe ich noch hier stehen, der schon seit eeeewigen Zeiten auf seinen Aufritt hier wartet. FNUG Fantastica* ist ein zartes Lindgrün mit enormer Holo-Kraft. Der Grund, warum er so lange warten musste: Ich wollte unbedingt mal wieder ein Video machen, allerdings hat sich das mit der Bearbeitung dann wiedermal hingezogen. Nun ist es endlich fertig und online auf meinem neuen YouTube-Kanal – und die Bilder dazu gibt´s hier.
 
 

FNUG Fantastica*

 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
Aus der Holo-Reihe habe ich bis jetzt für euch den hellblauen FNUG Futuristica* gezeigt. Der silbere Holo-Lack mit dem Namen Psychedelic* steht aber auch noch aus (wie mir gerade auffällt…).
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich erst den wasserbasierten Aqua Fix Basecoat. Der sorgt dafür, dass der Holo-Effekt nachher besser zur Geltung kommt. Warum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht sooo genau. Die FNUG-Holo-Lacke sind ganz anders als “normale” Vertreter dieser Gattung. Stellt euch vor, dieses wundervolle Holo-Pulver, das es im Moment überall zu sehen gibt, wäre in einer Nagellackflasche – so in etwa ist FNUG. Denn beim Trocknen des Farblackes “verdunstet” der Lack-Anteil und übrig bleibt reinster Holo. Die Base ist sicher dafür da, dass der Lack bzw. die Holo-Partikel an Ort und Stelle bleiben. So erkläre ich mir das jedenfalls 😉
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
Hier seht ihr zwei super schnell trocknende Schichten OHNE Topcoat. Im Video zeige ich euch, wie ich den Lack lackiert habe und das Ganze dann auch MIT Topcoat aussieht. Das Video verlinke ich euch unten 😀
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
FNUG Fantastica _ Holographic Nailpolish Light Green – swatch by frischlackiert
 
 
Was für ein Schätzchen. Ja, er ist Grün, aber hier drücke ich doch mal ein Auge zu. Denn eigentlich ist er ja eher Regenbogenfarben. Ja, genau.
 
 

Das Video zum Lack

 
Ich bin noch neu in der “YouTube-Branche”, daher übe ich noch. Das erste Video hatte zwar ein Design, aber keinen Ton. Das habt ihr euch dann aber so gewünscht, dass ich mich für das zweite Video dann richtig ins Zeug legen wollte. Beim zweiten habe ich mich dann eher auf das Üben mit dem Ton konzentriert und nur einfach lackiert. Das war auch schon schweirig genug 😉 Beim nächsten gibt´s dann beides zusammen – Design UND Ton.
 
Es musste also eine coole Mucke her und ein Intro. Mein Freund ist zuuuufällig Musiker und hat für mich extra ein Musikstück komponiert und komplett selbst eingespielt. Mit Gitarre und E-Piano! Ich gab ihm die Richtung vor und er zauberte daraus einen tollen Song. Der ist nun im Intro als Kurzversion und im ganzen Video als Basismusik drin. Hach, bin ich stolz!
 

 

 
Und dann wollte ich ja auch noch, dass da jemand etwas sagt. Also ich. Ähm, ja. Ich durfte mir ein Mikro von meinem Freund leihen und habe dann einfach drauf los gequakt. Schon seltsam, sich selbst zu hören. Gefällt mir überhaupt nicht, aber es soll ja auch nicht MIR gefallen, sondern EUCH 😀 Und wer jetzt errät, in welchem Bundesland ich aufgewachsen bin, bekommt einen virtuellen Keks.
 
Sicherlich ist das Format Video für mich noch Neuland – und das merkt man auch. Aber jeder hat ja mal klein angefangen, oder?! Also, schaut es euch an, gebt mir gerne Feedback und lasst einen “Daumen hoch” oder ein Abo da. Das wäre toll <3      

Und hier es nun endlich für euch:

 

 
 

Ich freue mich auf eure Meinung dazu!

 
 
 
 
(*pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Tipps & Tricks} Links in eine InLinkz-Galerie eintragen
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Mandala

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, deine Stimme klingt ganz anders als ich mir es irgendwie vorgestellt habe. Finde dein Deutsch aber sehr angenehm…
    Da ich aus Österreich bin und nur die klassischen Akzente kenne (bayrisch, sächsisch), rate ich mal nicht mit, wäre aber an der Auflösung interessiert, da ich doch eine kleine, unwissenschaftliche Vermutung habe.

    Der Introsong ist echt toll und passt fantastisch zum Nagellack!! 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      15. Juni 2017 17:06

      Ha ha 🙂 Ich komme mit meiner Stimme im Video auch nicht so recht klar 😀 Danke dir für das Kompliment! Bei mir ist es ja eben einer der “klassischen” Akzente – ich bin in Sachsen groß geworden… Trotz 15 Jahren in Hessen werde ich das wohl nie los 😉

  • Ich finde das Video richtig top. Vor allem, weil mich das Clean up interessiert hat. Ich traue mich an Pinsel nicht so richtig ran und arbeite ausschließlich mit Nagellackentfernerstiften, wegen der festen Spitze. Meine Nägel liegen sehr tief im Nagelbett und die Nagelränder sind beim Lackieren irgendwie immer im Weg. Schlecht zu erklären, aber der Lack läuft dann gern in alle Richtungen. Somit dauert das Clean up immer ewig. Den Dialekt (wenn überhaupt vorhanden) hätte ich jetzt nicht erkannt, obwohl ich Randbrandenburgerin bin. Komisch. Da klinge ich sächsischer. Auf alle Fälle ein tolles Video. Daumen hoch.

    Antworten
    • frischlackiert
      18. Juni 2017 17:09

      Dankeschön! Na ja, ich lebe seit fast 15 jahren in Hessen, werde aber hier trotzdem sehr häufig auf meine Herkunft und den Dialekt angesprochen. Und ich höre das bei mir auch immer raus 😉 So wie du das beschreibst, wäre ein CleanUp mit Pinsel wirklich etwas für dich. Probiere es einfach mal aus! Ich gehe einmal mit Aceton am Pinsel in die Ränder, dann streife ich den Pinsel ab und dann gehe ich noch mal mit trockenem Pinsel durch, um die Ränder wieder trocken zu bekommen, sonst könnte es sein, das die Rückstände des Entferners den Lack zu viel anlösen. Dann hast du den Lack nämlich wieder in den Ränden hängen. Ich drück dir dir Daumen, dass es klappt! Liebste Grüße!

  • Cooles Intro und super Video 😉 Ich freue mich auf alles weitere, was noch auf deinem Kanal kommt, habe gleich mal ein Abo da gelassen.
    (Deine Stimme klingt aber etwas anders, als ich es mir vorgestellt hatte xD Naja, trotzdem sehr angenehm.)

    Der Lack selbst ist auch total schön, obwohl ich persönlich ja nicht sooo der Holo-Freak bin (hab da so eine Freundin…)

    Auf jeden Fall weiter so! <3

    Antworten
    • frischlackiert
      18. Juni 2017 17:10

      Dankeschön, das freut mich sehr! Ich habe wenig Zeit, da ist das mit den Videos schwierig zu machen, aber es wird sicher nicht das letzte gewesen sein 😉

  • Der Beginn vom Video! Fantastisch 😀 Das Intro ist wie bereits gesagt wirklich der absolute HAMMER ♥

    Und der Lack haut ja auch nochmal einen raus, ich bin total geflasht.

    Antworten
  • Das Video ist toll geworden! 🙂 Und der Lack – naja, zu dem muss ich ja wohl nix sagen, oder? <3

    LG Lotte

    Antworten
    • frischlackiert
      23. Juni 2017 13:24

      Danke dir, Lotte! Ja, der Lack ist der Knaller. Obwohl er Grün ist. Na ja. Regenbogenfarben. Oder so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü