Einmal eine Meerjungfrau sein – Mermaid hitschies Nailart

#nailart
Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

{WERBUNG*} Also, mit Süßigkeiten bekommt man mich ja immer rum. Daher war ich ganz Feuer und Flamme, als mich hitschler gefragt hat, ob ich nicht Lust habe, ein Nailart zu ihren neuen Mermaid hitschies zu pinseln. Als ich die Verpackung sah, kamen mir sofort viele Ideen, was man da auf die Nägel zaubern könnte. Ehrlich gesagt kannte ich die Marke “hitschler” vorher gar nicht. Da ich eher in der Schoko-Fraktion unterwegs bin – hitschler produziert eine Menge Süßigkeiten, von Brause-Ufos über Gummibärchen bis hin zu Kaubonbons. Und um diese soll es hier gehen. Denn die “hitschies”, wie diese Art von Kaubonbon genannt wird, waren für kurze Zeit als Mermaid Limited Edition zu haben und sind nun dauerhaft im Sortiment. Ich habe so einige vernascht und auch ein paar an meine Nachbarskinder verschenkt, da sie sich in unserer Urlaubszeit wunderbar um unsere Katzen gekommert haben. So hatte ich also die perfekte Belohnung für sie.

 

 

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Die Farben auf der Verpackung eigenen sich doch super für ein Nailart, oder? In der Packung findet man die Geschmacksrichtungen Maracuka (Lila), Himbeere (Rosa), Waldmeister (Grün) und Waldfrucht (Blau).

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

So ist das Design entstanden

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Also schnappte ich mir auch Farben, die auf und in der Packung vorhanden waren. Ich benutzte diese ANNY Lacke* hier und begann mit einem Gradient (Verlauf) auf den Nägeln. Dabei tupfte ich die Farben mit einem Makeup-Schwämmchen auf. Zuvor kam eine Schicht weißer Basislack auf die Nägel, damit die Farben richtig strahlen konnten.

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Die Farbkombination gefällt mir so schon super gut. Ich bin ja eh der Meinung, dass Grün und Lila eine wunderbare Kombination sind. Nach zwei Tupf-Runden beließ ich es auch dabei, denn sooo perfekt musste der Verlauf nicht werden, da ich noch darüber stempeln wollte.

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Das fertige Nailart mit Stamping

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Gestempelt habe ich dann noch mit weißem Lack und Platten von MoYou. Das Schuppen-Muster stammt von der SAILOR 04*, der Spruch von der SAILOR 19* – wo ich die Blubberblasen her habe, weiß ich leider nicht mehr so genau, da müsste ich jetzt nachgucken 😉

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Am Ende habe ich alles noch mit Topcoat versiegelt und fertig war das hitschies Design. Ich finde, es passt super zur Verpackung – eine echte Motiv-Inspiration 😉

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Mermaid Nailart – Meerjungfrauen Gradient mit Stamping – inspiriert von Hitschler – by frischlackiert

 

Es hat mir echt Spaß gemacht, dieses Design zu pinseln – danke an hitschler für die grandiose Idee! Und jetzt würde ich gerne wissen, was IHR gerne so nascht. Eher Team Schokolade oder doch Gummibärchen oder Brause-Ufos? Bin gespannt 🙂

 

 

*************************
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung – Gratisprodukt // Kooperation mit hitschler)

 

Vorheriger Beitrag
{Blogger-ABC} Gute Kooperation, schlechte Kooperation
Nächster Beitrag
WhatsUp Nails Chrome Puder auf Naturnägeln (ohne Gel oder UV-Lack!)

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist ja wirklich eine tolle Idee ☺️ hab direkt Lust ein Design zu meinen lieblings naschereien zu machen ich mag am liebsten weingummi, bin aber auch für alles andere zu haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
    • frischlackiert
      30. August 2019 15:30

      Super, ja mach das doch mal! Ich bin überzeugt, da ist noch viel Ideen-Potenzial, was noch nicht ausgeschöpft ist 🙂 Oh ja, Weingummi ist auch lecker. Und Schokokekse. Hm… Wer bringt mir jetzt was?! 😀

  • Absolutes, unangefochtenes #TeamSchoki, gefolgt von Gummibärchen&Flips.

    Ich finde ja auch, dass Lila und Grün perfekt zusammenpassen 😉 Dein Nailart ist super geworden, leicht pastellig, mermaidig, und passt wunderbar zu den Hitschies 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      30. August 2019 15:32

      OK, dann ist zum BKT auf jeden Fall auch Schoki am Start 😀 Ich bin auch eher mit Schokolade zu ködern. Wobei ich auch gerne Neues probiere. Danke, liebe Yps!

  • Brause UFOs! Brause UFOs!!!!!!! Jaaaaaaa… Obwohl Kaubonbon mag ich auch. Wenn es dann aber hart auf hart kommt, bin ich doch eher Team salzig.
    Das Nailart sieht toll aus. Das passt ja wirklich peeeeeerfekt. Und grün und lila passt natürlich super zusammen 🙂 hihi.

    Antworten
    • frischlackiert
      30. August 2019 15:33

      Du und deine Ufos 😀 Eine unendliche Liebesgeschichte. Ach ja – und Knalle Popcorn. Langsam weiß ich, wie man dich locken kann 😉 Grün und Lila – ein absolutes Dream Team!

  • Ich mag Kekse 😀
    Manchmal aber Schoko und manchmal salzig.
    Gummi eher nicht so, aber so Kaubonbons gehen dann doch wieder.

    Antworten
    • frischlackiert
      30. August 2019 15:35

      Oh ja, ich auch! Vor allem, wenn Schokolade dran ist. Eine Schale Schoko-Kekse einmal zu Luna und mir, bitte! 🙂 Bei den hitschies war ich wirklich überrascht, wie fruchtig sie schmecken. Am besten war Himbeere 🙂

  • aufwolkenagellack - Jenny Isabelle
    30. August 2019 22:19

    Ich bin so gar nicht für Süßigkeiten zu begeistern ab und zu nasche ich mal etwas, was mein Herzmann so nascht.

    Steffi, du hast ein so hübsches Nail Art gepinselt ‍♀️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü