Der schönste Lack der Welt – F.U.N. Lacquer Reunion (H)

#nagellack
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert

Wow! Was für ein Lack! Ich glaube, ich habe noch nie nie nie so etwas schönes auf den Nägeln getragen. Multichrome, Glitzer, Holo. Das beschreibt den Lack, den ich euch heute zeige, am besten. Ich habe ihn mei Marzipany im Sale ergattert – wieso zum Teufel wolltest du DEN loswerden?! Egal, jetzt ist er mein *muahaha* … F.U.N. Lacquer Reunion (H) ist wirklich mega. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Hach.
 
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Je nach Blickwinkel sieht der Lack mal eher Blau-Türkis aus, mal eher Lila und in ganz flachem Winkel sogar Rot-Golden. War gar nicht so einfach, ihn farbgetreu auf´s Bild zu bekommen. Im Lack schwimmen Unmengen an goldenen Glitzer- und Holopartikel umher. In der Flasche sieht man sogar fast nur den Glitter und kaum Farbe.
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Das Tolle ist, dass man den Glitzer auch ohne Sonnenlich und Holo-Lampe sehen kann. Es funkelt auch so ganz fantastisch. Zusammen mit dem Multichrome-Effekt eine Kombination, die mich begeistert.
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Lackiert habe ich zwei Schichten Reunion und eine dickere Schicht HK Girl Topcoat. Da der Lack so viel Glitter enthält, sollte man den Topcoat auch wirklich großzügig auftragen. Trotzdem wird es dann nicht ganz glatt. Aber das ist mir ganz egal, darüber kann ich getrost hinweg sehen.
 
Getrocknet ist der Lack sehr fix, die Trocknungszeit habe ich mit Anstarren verbracht. In weiser Voraussicht habe ich übrigens eine Peel Off Base drunter lackiert, denn der Glitzer ist sicher wunderbar hartnäckig beim Ablackieren. Aber wer will DEN schon ablackieren 😉
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
 

Er kann auch HOLOOOOO

 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Im Sonnenlicht und unter der Holo-Lampe kommt noch mal eine ganz andere Optik zum Vorschein. Nämlich Holo ohne Ende. Das war echt ein Gefunkel, ich konnte das mit der Kamera kaum einfangen, da sie einfach nicht scharf stellen wollte… Das war ihr einfach zu viel 😉
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Diese Holo-Bilder werden ihm auch gar nicht gerecht, stellt euch den Effekt noch mal doppelt so glitzrig vor. Diesen Lack darf ich nicht tragen, wenn ich darauf angewiesen bin, mich zu konzentrieren. Geht einfach nicht.
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
F.U.N. Lacquer – Reunion (H) – nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Ein absoluter Traum-Lack. Ich bin wirklich verliebt und ich glaube, es ist wirklich der schönste Lack in meiner Sammlung. Und dabei hat er doch ordentlich Konkurrenz im Regal. Ich freue mich riesig, dass er jetzt Teil meiner Sammlung ist.
 

Was sagt ihr zu diesem Glitzer-Traum?!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Nailsreloaded Challenge} Dry Brush mit Essie
Nächster Beitrag
{Nailsreloaded Challenge} Glitter Gradient

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü