Am Wochenende habe ich einen wahnsinnig tollen Lack getragen: Colors by Llarowe “Siren´s Song”. Dieser Lack ist der Lack des Monats Febraur 2017 – ich finde solche speziellen Monats-Lacke total klasse, da sie oft wirklich etwas Besonderes haben. In diesem Fall sind es Glitzer-Partikel, die in Regenbogenfarben funkeln und dazu gibt es noch einen wahnsinnig tollen Holo-Effekt. Bei dieser Kombi konnte ich nicht NEIN sagen. Das versteht ihr doch, oder?!
Vor allem in der Flasche ist dieser Lack ein echter Hingucker. Die Glitzerpartikel sehen in jedem Licht anders aus – von Rot zu Gelb zu Grün zu Blau. Echt geil, als ich ihn neu hatte, habe ich erst mal stundenlang die Flasche angeschmachtet 😀
Die Grundfarbe ist ein Blurple – also ein Blau, dass in die Violett-Richtung geht. Oder anders herum. Wie man das eben sehen mag. Das Lackieren gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da er sich überhaupt nicht mit meiner Peel-Off Base vertragen hat. Das ist mir echt noch nie passiert… Zur Zeit benutze ich UNT Ready for Takeoff, den ich wirklich sehr gern mag. Jedoch war der UNT schon wirklich trocken, als ich den CbL aufbetragen habe. Nur der hat dann den UNT wieder vom Nagel gezogen. Es war, als hätte ich so durchsichtige Silikon-Fäden am Lackpinsel dran und damit habe ich mir natürlich alles versaut. Dann habe ich ihn also ohne Peel Odd lackiert, das ging dann, nachdem die Reste des UNT von Pinsel weg waren. Ganz schön nervenaufreibend, sag ich euch!
Am Nagelrand ist auch noch ganz zart das Grün zu sehen, aber der Effekt kommt auf den Nägeln nicht so raus. Die meiste Zeit sehen die Glitterpartikel Rot aus. Da war ich ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht, auch wenn ich ja vorher Bilder im Netz gesehen habe, bei denen das auch so war. Die Flasche hat einfach mehr versprochen … Schade.
Trotzdem gefällt er mir gut. Die Kombi aus dem Blau und dem Rot steht ihm. Getrocknet ist er nach dem UNT-Desaster auch noch recht anständig, da habe ich nix zu meckern. Die Grundfarbe schmiert auch nicht so und lässt sich super wieder von der Haut entfernen, falls man da mal gepatzt hat. So soll das sein.
Ach ja: Lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl Topcoat.
Holooooo!
Und Holo kann er natürlich auch. Fantastisch!
Die Glitzerpartikel treten dann völlig in den Hintergrund, man sieht sie nicht mehr unter dem Gefunkel.
Falls ihr wissen wollt, wie ich meine Holo-Lacke fotografiere, dann schaut gern mal hier in diesem Beitrag vorbei, da erkläre ich alles Schritt für Schritt.
Ich bin mit dem Lack sehr sehr zufrieden. Auch, wenn er auf dem Nagel etwas anders aussieht als in der Flasche. Ich bin ein Fan dieses Lackes – zu bekommen ist er übrigens bei Hypnotic Polish (da habe ich ihn gekauft) oder bei Nailland.hu – bei beiden Shops im Moment leider ausverkauft, aber vielleicht kommt da ja noch mal ein Schwung rein.
Was sagt ihr zum Lack?! Wäre das was für euch?
9 Kommentare.
Wow der ist wirklich wunderschön, vor allem in der Flasche! Wie das funkelt! kann ich verstehen, dass du den haben musstest.
Schade, dass man die verschiedenen Glitzer-Farben nicht auf dem Nagel sieht, aber dafür sieht man im Holo-Gefunkel echt alle möglichen Farben. Echt super schön und wie immer wundervolle Bilder!
Liebe Grüße, Lina
Absolut – in der Flasche ein Traum! Ich fand es auch etwas schade, dass auf dem Nagel nicht mehr viel übrig bleibt… Trotzdem mag ich ihn <3 Ich danke dir!
Was für ein toller Lack, hach! ♥ Klar ist es schade, dass er in der Flasche mehr verspricht als er auf den Nägeln halt, aber mal ehrlich – ich find ihn auch so absolut bezaubernd ♥
Da hast dur recht. Trotzdem ein wenig gemein, dass man den Regenbogen erst so schmackhaft gemacht bekommt und er sich dann nicht zeigen will… Mir gefällt er aber auch so wirklich gut und ich bin froh, dass er in meiner Sammlung ist 🙂
Ich verstehe das absolut. Wer hätte da nein sagen können?
Und er ist trotzdem extrem schick.
Siehste. Ein Muss. Für mich. Meeeeiiiiin Schaaaaaaatz.
Hach… Was soll man dazu noch sagen? Wunder- wunder- wunderschön! <3
LG Lotte
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😉
[…] muss ich mir das nächste Mal wirklich viel mehr Mühe geben Schaut mal bei Steffi vorbei, da könnt Ihr sehen, wie grandios der Lack aussieht, wenn man die großen Partikel aus der […]