Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month February 2017

#nagellack
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert

Am Wochenende habe ich einen wahnsinnig tollen Lack getragen: Colors by Llarowe “Siren´s Song”. Dieser Lack ist der Lack des Monats Febraur 2017 – ich finde solche speziellen Monats-Lacke total klasse, da sie oft wirklich etwas Besonderes haben. In diesem Fall sind es Glitzer-Partikel, die in Regenbogenfarben funkeln und dazu gibt es noch einen wahnsinnig tollen Holo-Effekt. Bei dieser Kombi konnte ich nicht NEIN sagen. Das versteht ihr doch, oder?!

 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Vor allem in der Flasche ist dieser Lack ein echter Hingucker. Die Glitzerpartikel sehen in jedem Licht anders aus – von Rot zu Gelb zu Grün zu Blau. Echt geil, als ich ihn neu hatte, habe ich erst mal stundenlang die Flasche angeschmachtet 😀
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Die Grundfarbe ist ein Blurple – also ein Blau, dass in die Violett-Richtung geht. Oder anders herum. Wie man das eben sehen mag. Das Lackieren gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da er sich überhaupt nicht mit meiner Peel-Off Base vertragen hat. Das ist mir echt noch nie passiert… Zur Zeit benutze ich UNT Ready for Takeoff, den ich wirklich sehr gern mag. Jedoch war der UNT schon wirklich trocken, als ich den CbL aufbetragen habe. Nur der hat dann den UNT wieder vom Nagel gezogen. Es war, als hätte ich so durchsichtige Silikon-Fäden am Lackpinsel dran und damit habe ich mir natürlich alles versaut. Dann habe ich ihn also ohne Peel Odd lackiert, das ging dann, nachdem die Reste des UNT von Pinsel weg waren. Ganz schön nervenaufreibend, sag ich euch!
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Am Nagelrand ist auch noch ganz zart das Grün zu sehen, aber der Effekt kommt auf den Nägeln nicht so raus. Die meiste Zeit sehen die Glitterpartikel Rot aus. Da war ich ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht, auch wenn ich ja vorher Bilder im Netz gesehen habe, bei denen das auch so war. Die Flasche hat einfach mehr versprochen … Schade.
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Trotzdem gefällt er mir gut. Die Kombi aus dem Blau und dem Rot steht ihm. Getrocknet ist er nach dem UNT-Desaster auch noch recht anständig, da habe ich nix zu meckern. Die Grundfarbe schmiert auch nicht so und lässt sich super wieder von der Haut entfernen, falls man da mal gepatzt hat. So soll das sein.
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Ach ja: Lackiert habe ich zwei Schichten plus eine Schicht HK Girl Topcoat.
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
 

Holooooo!

 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Und Holo kann er natürlich auch. Fantastisch!
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Die Glitzerpartikel treten dann völlig in den Hintergrund, man sieht sie nicht mehr unter dem Gefunkel.
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Falls ihr wissen wollt, wie ich meine Holo-Lacke fotografiere, dann schaut gern mal hier in diesem Beitrag vorbei, da erkläre ich alles Schritt für Schritt.
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe – Siren´s Song – Polish of the month february 2017 – swatch by frischlackiert
 
Ich bin mit dem Lack sehr sehr zufrieden. Auch, wenn er auf dem Nagel etwas anders aussieht als in der Flasche. Ich bin ein Fan dieses Lackes – zu bekommen ist er übrigens bei Hypnotic Polish (da habe ich ihn gekauft) oder bei Nailland.hu – bei beiden Shops im Moment leider ausverkauft, aber vielleicht kommt da ja noch mal ein Schwung rein.
 

Was sagt ihr zum Lack?! Wäre das was für euch?

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Disney
Nächster Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} DIY Sticker

Weitere Beiräge anschauen

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü