Blue Friday im Jeans-Look

#nailart

Oh mann – ganz schön stressig ist diese Woche bei mir. Trotzdem habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um meinen Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini von Hungrynails rechtzeitig online zu stellen. Bei gibt es heute einen Jeans-Look mit einem Lack, den ich letztens im Rossmann-Sale gekauft habe. Die Flasche ist etwas fleckig, aber der Lack an sich OK, daher finde ich das völlig in Ordnung. Die Rede ist vom Jeansblauen Manhattan “Midnight Sparkle”, der Teil der Birthday Colours aus dem letzten Jahr war.

 
 
_MG_0445
 
 

Manhattan Midnight Sparkle

 
_MG_0471
 
Der Manhattan ist ein wunderbares Mittelblau, dass knallig, aber nicht leuchtend ist. Auf manchen Bildern wirkt er etwas Cyanlastig, was er jedoch nicht ist. Die Farbe geht ganz ganz leicht ins Violett. Das lässt sich auf den Bildern aber nicht 100%ig einfangen. Ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen 🙂
 
Der Lack trocknet recht schnell und vor allem matt. Das gefällt mir sehr gut! Der Schimmer, den man in der Flasche sieht, kommt auch auf den Nägeln wunderbar zur Geltung. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit diesem Schätzchen.
 
_MG_0382
 
_MG_0373
 
_MG_0395
 
_MG_0377_insta
 
_MG_0372
 
 

Jeans-Look mit Nieten

 
_MG_0398
 
Diesen Lack wollte ich gern noch etwas aufpimpen. Ein Jeans-Look schien mir am passendsten zu sein. Dazu habe ich meine Bornprettystore-Nieten rausgeholt, einen Nailart-Pinsel und zwei passende Lacke – Essie Blanc und Essie Style Cartel. Damit habe ich die Linien aufgemalt. Danach kamen die Nieten oben drauf. Zum Schluss gab es noch zum Fixieren einen Topcoat.
 
Die Linien habe ich absichtlich etwas unordentlich gezeichnet, damit es etwas “shabby” aussieht. Ich finde, dass es dadurch noch etwas echter wirkt, irgendwie…
 
Die Studs sind übrigens aus dem Bornprettystore: Hier findet ihr das Produkt dazu.
 
_MG_0430
 
_MG_0407
 
 

Und jetzt noch mal in matt

 
_MG_0434
 
Damit der Look dem Original-Lack (nämlich matt) ähnlicher sieht, habe ich dann doch noch mal mit einem Matt-Topcoat drüber gepinselt. Mir gefällt es viel besser als die glänzende Version. Mit dem Essence Satin Matt Topcoat bin ich sehr zufrieden – er lässt sich sehr geschmeidig auftragen und trocknet auch in einem anständigen Zeitrahmen.
 
_MG_0452
 
_MG_0438_insta
 
_MG_0436
 
Und nun kommt mal wieder meine Empfehlung, in der Galerie bei Hungrynails vorbei zu schauen!
 
Genießt auf jeden Fall diesen wunderbaren, sonnigen und warmen Freitag!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Ei Ei Ei – mein erstes Oster-Design
Nächster Beitrag
Blue Friday: Galaxy Nails (Tutorial)

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare.

  • Wow!
    Deine Jeansnägel sind ja wunderwunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut.

    LG, Ina

    • frischlackiert
      13. April 2015 20:57

      Oh, dakeschön 🙂 Freut mich! Bisher mein erstes Design dieser Art, vielleicht mache ich das irgendwann noch mal, dann aber vielleicht etwas feiner… Liebste Grüße!

  • 1000x besser in matt 🙂 Der Look gefällt mir so gut! Gerade in deiner Makro-Aufnahme sieht man, wie perfekt und sauber du arbeitest. Alle Daumen hoch 🙂

    • frischlackiert
      19. April 2015 16:03

      Ja, das finde ich auch. Matt steht dem Lack auch am besten… Freut mich, dass es dir gefällt *juhu* 😀

  • Den Manhattan habe ich auch, ein toller Lack! 🙂
    Deine Design-Idee ist cool. 😉

    • frischlackiert
      26. April 2015 11:05

      Hey Ida, danke dir! Ich habe mich gewundert, warum mir der Lack nicht gleich beim ersten Mal aufgefallen ist und ich ihn erst im Sale für mich entdeckt habe… Aber besser spät als nie 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites