{Best of Nailart 2017} Eure liebsten Nailarts aus diesem Jahr

#nailart
Best of Nailart 2017 – by frischlackiertBest of Nailart 2017 – by frischlackiert

Es ist soweit. Das Jahr ist zu Ende. 2018 wartet auf uns mit vielen neuen Ereignissen, neuem Glück und neuen Ideen. Apropos Ideen. Laura Lackschaft hatte die Idee, die beliebtesten Nailarts des Jahres auf dem Blog zu zeigen. Und da mache ich sehr sehr gerne mit. Ich zeige euch meine meistgeklicktesten (Nailart) Beiträge aus 2017 – und dazu auch meine persönlichen Favoriten. Am Ende des Beitrages findet ihr eine Galerie aller Mädels, die bei dieser Aktion dabei sind. Vielleicht endeckt ihr ja zum Jahresende noch den ein oder anderen Blog. Und wenn ihr selbst an der Aktion teilnehmen wollt, dann lasst es Laura wissen und tragt euch auch in die Galerie ein. Damit wieder ganz viele tolle Nailarts zusammen kommen.
 
 
Best of Nailart 2017 – by frischlackiert
 
 

D A N K E !

 
Bevor es hier mit Nailart losgeht, möchte ich DANKE sagen. An EUCH. Die ihr so fleißig geklickt und kommentiert habt. Jedes Jahr macht mir der Blog mehr Spaß – und das liegt an EUCH. An euren Feedbacks und positiven Rückmeldungen. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und gaaaanz viele Knuddler an euch schicken. Ihr seid der Grund, warum ich jetzt schon in mein fünftes (!) Blogger-Jahr starte. Einfach wunderbar.
 

 
 

Erst mal MEINE Favoriten dieses Jahr

 

 
Platz 3 meiner persönlichen Favoriten belegt das Stone Marble Nailart aus dem März, dass ich für die Nailsreloaded Challenge gepinselt habe. Das Marmor-Design gefällt mir richtig gut, auch wenn ich an sich dunklere Designs lieber mag. Aber die Kombi mit dem Kupfer war wirklich toll. Außerdem nutze ich diese Marble-Technik sehr selten und dadurch ist sie etwas Besonderes für mich. Ich habe am Design auch echt eine Weile gesessen 😉
 

 
Platz 2 belegt ein “Fail” Nailart, denn es sollte eigentlich ein Water Marble werden. Da muss ich dann doch mal Nachhilfe bei Steffy (die yps lackiert) nehmen, denn sie hat den Dreh raus. Ich habe das Nailart mit einem Gradient und einem Doppelstamping gerettet. Und so ist es doch zu einem wundervollen Nailart geworden, das ich wirklich sehr sehr mag. Die Farbkombination mit dem Mint und den tollen Lacken von Masura und dann noch das filigrane Stamping. Eigentlich fast schon zu viel, aber mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut.
 

 
Mein persönlicher Platz Nummer 1 ist dieses Gold-Design, das ich für die Frischlackiert-Challenge auf die Nägel gebracht habe. Die Kombi aus dem matten Blau mit den warmen Goldflocken drauf ist doch wirklich ein Hingucker, oder? Und obwohl ich Nägel in matt eigentlich gar nicht so oft trage, finde ich es hier mehr als passend. Was meint ihr? Würdiger Platz 1?!
 
 

 
 

Und jetzt EURE Nailart-Favoriten

 

 
Auf dem dritten Platz EURER Favoriten landet das Märchen-Design aus dem Frühling. Es entstand auch bei der Frischlackiert-Challenge. Hier haben wir ein Gradient Design mit Doppelstamping. Aufwändig zu lackieren, aber es lohnt sich in jedem Fall. Denn meistens sind dann solche Designs doch noch viel schöner als andere. Und mir gefällt es auch sehr gut, da habt ihr mit euren vielen Klicks eine gute Wahl getroffen.
 

 
Und nun euer Platz 2: Das Smoke-Nails Design! Auch Teil der Frischlackiert-Challenge, diesmal aber aus dem Oktober. Ich habe das Design mit Acrylfarbe umgesetzt und war mir damals auch nicht sicher, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das so vorstellte. Aber am Ende war ich sehr begeistert davon. Ich freue mich sehr, dass dieses Design bei euch so gut ankam, dass es hier nun euren Platz 2 belegt.
 

 
Und hier ist es nun – das meistgeklickteste Design aus 2017! Die Rosenqaurz Nägel haben es euch angetan. Und es ist ein wirklich verdienter erster Platz! Außerdem hatte ich im Beitrag auch ein Tutorial dabei und viele haben das Design auch nachgepinselt und mir gezeigt. Das fand ich besonders toll! Habt vielen vielen Dank dafür.
 
 

 
 

Best of 2017 – Die Galerie

 
Und noch mehr Mädels zeigen nun ihre Best of 2017 Nailarts. In der Galerie findet ihr alle Beiträge. Und wenn ihr auch dabei sein wollt, dann freuen wir uns sehr! Bis Ende Janaur könnt ihr eure Best-Of-Links noch eintragen.
 
[inlinkz_linkup id=758118 mode=1]  
 

 

Ich wünsche euch ein tolles neues (Nailart)Jahr!

 
Das war also der letzte Beitrag in diesem Jahr. Nächstes Jahr geht es natürlich weiter – mit ganz vielen Lacken, Nageldesigns und vielen Tipps und Tricks rund um die Nägel.
 
Mein Highlight in diesem jahr war übrigens mein Start des YouTube Kanals. Das Thema Video werde ich nächstes Jahr auch weiter führen. Falls ihr Ideen oder Wünsche für die Themen nächstes Jahr habt, dann schreibt mir gern, was euch interessiert. Ich bin schon sehr gespannt, was nächstes Jahr alles neues passiert und wie sich alles weiter entwickelt. Bis dahin – habt einen schönen Start ins neue Jahr – wir sehen (oder lesen) uns in 2018 wieder!
 

Eure Steffi

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Winter-Nailart mit Juliana Nails
Nächster Beitrag
Happy new Year! Meine Silvesternägel

Weitere Beiräge anschauen

18 Kommentare.

  • Also, ich stimme mit allen meistgeklickten Designs überein, die sind toll <3 Aber deine Nailarts sind sowieso immer wunderschön. Ich könnte da so gar nicht sagen, welches ich am allerschönsten finde 😉

    Hab einen guten Start ins neue Jahr!

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 18:53

      Liebe Alice, hab ganz lieben Dank! Auch für deine vielen lieben Kommenrare, das freut mich besonders. Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

  • Liebe Steffi. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Das freut. Ich total. Bei deinen schönen Nägeln müssten wohl alle Nailarts dabei sein. Ich fand sowohl Smoke- als auch die Roaenquartz Nägel fantastisch. Und dein persönlicher Platt 1 gefälltmir auch am besten. Mattes Metallic – ich sage es wahrscheinlich zum millionsten mal – ist einfach wunderschön.
    Auf ein tolles neues Jahr mit dir.

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 18:55

      Na klaro 🙂 Da bin ich doch selbstverständlich dabei! Mein Platz 1 ist auch dein Platz 1?! Du hast einen guten Geschmack 😀 Liebste Laura. Vielen Dank für das tolle Jahr mit dir. Ich hoffe, du hast heute einen wundervollen Abend. Guten Rutsch – wir knuddeln dann nächstes Jahr wieder :-*

  • Eine Nailart schöner als die andere deinen “Fail” finde ich so wunderschön das matte Blau mit Gold ist so bombe und über deine Rosenquarznägel brauchen wir gar nicht reden, die waren wirklich eine Wahnsinnsinspiration ❤
    Ich freue mich auf 2018 mit dir und deinen Nägeln ❤

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 18:56

      Liebste Steffy, vielen lieben Dank <3 Ich freue mich auch auf 2018 – weil wir uns da ganz ganz sicher wieder sehen werden. Hach, das wird großartig. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen tollen Jahreswechsel! *knuuuuutscha*

  • Soooo schöne Nailarts! ♥ Ich finde das Doppelstamping über dem Gradient irgendwie gerade am allerbesten. Hat echt was. 🙂
    Auch für dich ein tolles neues Jahr und einen guten Rutsch. 🙂 ♥

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 18:57

      Danke, liebe Ida <3 Das freut mich sehr. Auch dir wünsche ich nur das Beste für 2018. Rutsch gut rein und hab einen tollen Abend. Ich drück dich!

  • Das Gradient Nailart mit Doppel-Stamping hast du fantastisch umgesetzt. Aber ich mag eigentlich alle Deine Nailarts sehr gern’ & liebe Deine professionellen Bilder.

    Komm’ gut ins neue Jahr, Steffi! ♡
    Ich freue mich auf Deine Beiträge in 2018!

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 18:58

      Dankeschön Sabrina! Es freut mich total, dass meine Designs so gut bei euch ankommen 🙂 Danke für dieses wunderbare Kompliment. Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr <3

  • Deine Designs sind alle so schön, Steffi! <3 Besonders deine aufwändigen Designs mag ich sehr. Ich selber hätte gar nicht die Geduld für sowas. Dein Gold Blaues Design hat verdient den ersten Platz von dir bekommen! =)
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Anna

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 19:00

      Ach, liebe Anna! Hab ganz ganz lieben Dank! Ich habe mir auch vorgenommen, nächstes Jahr mehr Designs zu pinseln, mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält 🙂 Dir auch einen guten Rutsch, meine Liebe! Fühl dich gedrückt!

  • Eins schöner als das andere – einfach tolle Designs. Die Rosenquarznägel waren einfach der Wahnsinn, das wären auch meine absoluten Favoriten gewesen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und drücke dich ganz fest ❤️

    • frischlackiert
      31. Dezember 2017 19:01

      Liebe Anni, vielen lieben Dank, ich freu mich so sehr, dass euch das Design so gut gefallen hat wie mir! Ich drück dich auch und wünsche dir nur das Beste für das kommende Jahr. Rutsch gut rein, Süße <3

  • Ich teile eindeutig deinen Nailart-Geschmack. Sowohl das Gradient mit doppelstamping (ich sabbere), als auch das Goldfolie Design sind absolut grandios. An mir sind beide leider vorbei gegangen, wie ärgerlich.

    • frischlackiert
      8. Januar 2018 13:42

      Liebe Alina, das freut mich sehr! Und es bestärkt mich, in diesem Jahr mehr dieser Designs zu machen, da sie in letzter Zeit durch die vielen Solo-Lacke leider viel zu kurz kommen… Ich danke dir!

  • Mir gefallen ALLE Designs natürlich mehr als gut. Mein Favorit aus den sechs heute ist definitiv das goldene Flakie Design. Nicht nur weil ich beim Kauf der Flakies dabei war, sondern auch weil die Kombination aus dem Blau, den Flakies und dem matten Finish atemberaubend ist. Ich freue mich auf viele weitere wundervolle Designs in diesem Jahr von dir!

    • frischlackiert
      16. Januar 2018 18:40

      Oh ja, das goldene Flakie-Design ist wirklich schön gewesen. Sollte ich wohl doch noch mal so in der Art nachpinseln, oder?! Bin mal gespannt, was mir dieses Jahr noch so einfällt 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites