Best of 2020 // Der Nailart Jahresrückblick

#nailart
Best of 2020 // Der Nailart Jahresrückblick

{WERBUNG} Überraschung! Noch ein Beitrag heute. Denn der obligatorische Nailart-Jahresrückblick darf natürlich noch dieses Jahr auf den Blog, bevor wir uns in 2021 dann in neue Nailart-Gewässer begeben. Und vielleicht wartet ja auch die ein oder andere Challenge auf uns, wer weiß. Mit von der Partie sind Laura Lackschaft auf ihrem Blog und Steffy Die Yps Lackiert auf ihrer Seite. Denn so ein Rückblick macht gemeinsam einfach noch mehr Spaß. Danke Laura für das tolle Logo dieses Jahr! Könnte auch eine gute Nail-Inspiration werden, oder was meint ihr?!

Ich zeige euch heute die drei meistgelickten Nailarts aus 2020, also EURE Favoriten. Und ich verrate auch, welche Nailarts MIR besonders in Erinnerung geblieben sind. Dazu gibt´s noch meine Instagram Best Nine zu sehen und mein absolutes Jahres-Nagellack-Highlight. Na? Könnt ihr schon erahnen, was es ist? Hey, jetzt aber nicht runterscrollen – wir fangen in Ruhe ganz vorne an…

 


 

Eure Nailart-Favoriten 2020 – Platz 3

 

Spring Pastel Rainbow Stamping Nailart – by frischlackiert

 

Auf Platz drei eurer Nailart-Favoriten ist dieses Pastell-Design zur Nailsreloaded-Challenge gelandet. Ich muss ja sagen, dass ich es auch unfassbar mochte. Es ging super schnell, ist schlicht und doch ein Hingucker. Ihr habt gut gewählt, denn es war (Achtung Spoiler) auch euer Favorit auf Instagram. Mir hat die Challenge von Leni aka Nailsreloaded damals so viel Spaß gemacht, danke noch mal dafür, meine Liebe! Übrigens hat Leni einen neuen und absolut wunderbaren Insta-Account unter dem Namen @pastellgold (wie passend) – schaut da unbedingt mal rein, auch wenn es da nicht um Nägel geht.

 


 

Eure Nailart-Favoriten 2020 – Platz 2

 

Frischlackiert Challenge – Nude und Neon Nailart mit schwarzem Stamping – by frischlackiert

 

Platz zwei belegt das erste Challenge-Design der Frischlackiert-Challenge mit dem Thema Nude & Neon. Da war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, da ich es selbst gar nicht so toll fand. Aber vielleicht bekam es auch so viele Klicks aufgrund der aufkommenden Challenge-Freude, dass es jetzt endlich los geht. Ich werde sicher noch mal so eine Kombi pinseln, aber dann nur mit einer Neon-Farbe. Ich liebe solche gegensätzlichen Designs.

 


 

Eure Nailart-Favoriten 2020 – Platz 1

 

YpslackiertChallenge – Pumpkin Nailart – by frischlackiert

 

Ta daaaa! Euer absoluter Platz eins: Die Pumpkin-Party der Ypslackiert-Challenge! Ein Design, das mich echt Nerven gekostet hat. Zumal ich erstmal gar nicht wusste, wie ich das Thema umsetzen sollte. Und dann ist es auch noch Freihand gemalt. Puh. Ich freue mich sehr, dass es bei euch so gut ankam, dass es das meistgeklickteste Nailart auf diesem Blog in 2020 ist. DANKE dafür! Ihr zeigt mir dadurch, dass ich mich doch öfter mal aus meiner Komfortzone herausbegeben sollte, um Neues auszuprobieren.

 


 

Eure Favoriten 2020 auf INSTAGRAM

 

 

Hier haben wir eure Favoriten auf Instagram – die Beiträge mit den meisten Herzen in 2020. Was mir besonders gut gefällt: Es ist wundervoll bunt geworden! DANKE für eure Herzen und lieben Kommentare zu den Bildern!

 


 

Und jetzt zeige ich euch MEINE Favoriten. Nailart-technisch war dieses Jahr wiedermal viel los, auch wenn ich trotz guter Vorsätze doch wieder viel geswatched habe (also, Nagellack solo ohne Design gezeigt). Seid ihr bereit? Dann los!

 

Meine Nailart-Favoriten 2020 – Platz 3

 

YpsLackiertChallenge – Eiszeit – blue broken ice nail art – by frischlackiert

 

Es war ziemlich schwer, meine Favoriten zu wählen – erzählt doch jedes Nailart eine eigene Geschichte, die ich mit Liebe auf den Nägeln trug. Zum Beispiel dieses hier: Mein Eiszeit-Design für die YpsLackiertChallenge. Ich tüftelte lange an der Idee dazu und bin so happy mit dem Ergebnis gewesen, dass ich ganz stolz in der Wohnung herum lief und zu meinem Schatz rief “Schau doch mal, wie schön das geworden ist” – Und er meinte “Oh ja, sehr schöner Marmor”. Und auf den zweiten Blick hat er es dann (zum Glück für ihn *g*) doch noch erkannt. Ich mag es jedenfalls sehr und habe es auch super gerne getragen.

 


 

Meine Nailart-Favoriten 2020 – Platz 2

 

Zoya Luscious Collection – Watermarble Nailart – by frischlackiert

 

Auf Platz zwei meiner persönlichen Lieblingsdesigns packe ich dieses Watermarble-Design. Mit der Zoya Luscious Kollektion marbelte ich mich auch in eure Herzen, denn auf Insta erreichte dieses Bild über 800 Likes. Danke dafür! Ich bin auch ganz stolz darauf, da ich endlich die Skills, die mir die liebe Steffy aka Die Yps Lackiert beigebracht hat, anwenden konnte. Bei diesem Nailart habe ich euch sogar in den Insta-Stories bei der Entstehung mitgenommen. Eine schöne Erinnerung.

 


 

Meine Nailart-Favoriten 2020 – Platz 1

 

Masura golden evergreen gradient Winter Nailart – by frischlackiert

 

Dieses Design ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Es hat dazu geführt, dass ich den Masura Nailart Contest gewann und ich meinen ersten Collaboration Nagellack kreieren durfte. Deshalb wähle ich es als meinen persönlichen Platz eins. Ein grünes Gradient mit Goldflocken und Stamping. Ich liebte es damals und ich liebe es noch. Ein Jahr ist es fast her, dass ich es gepinselt habe. Und dass ich damit gewonnen habe, macht es zu etwas ganz Besonderen.

 


 

Mein Nagellack-Highlight in 2020

Und das führt mich zu meinem absoluten Nagellack-Highlight des Jahres: Mein selbst designter Nagellack Hidden Treasure von Masura. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ich durfte alles selbst aussuchen. Die Farbe, den Holo, die Flakies, den Namen. Anfangs war ich ganz schön überfordert von den vielen Möglichkeiten, wie man einen Nagellack gestalten kann. Aber ich bin sowas von happy mit dem Ergebnis und kann wirklich aus tiefstem herzen sagen: JA, das ist MEIN Lack.
MASURA COLLABORATIONS Collection - Hidden Treasure - by frischlackiert - swatch and review

 

Ich kann es manchmal immernoch nicht glauben. Und ich habe so viele tolle Bilder von ihm auf EUREN Nägeln gesehen. Wahnsinn. Dieser petrolfarbene Schatz mit den vielen regenbogenfarbenen Flakies ist mein wahrgewordener Nagellack-Traum.

 


 

Nailart-Best-of bei Lackschaft und Die Yps Lackiert

Und wenn ihr jetzt Lust auf weitere tolle Nailarts habt, dann empfehle ich euch dringend, mal bei Laura Lackschaft und Steffy Die Yps Lackiert vorbei zu schauen, denn dort zeigen die beiden auch ihre meistgeklickten Nailarts und ihre persönlichen Highlights.

> Best of 2020 bei Laura Lackschaft

> Best of 2020 bei Steffy Die Yps Lackiert

 

 

DANKE für dieses tolles Nailart-Jahr 2020!

Vorheriger Beitrag
Kommt gut ins neue Jahr!
Nächster Beitrag
Red Room – Picture Polish Collaboration Shade mit Hypnotic Polish

Weitere Beiräge anschauen

3 Kommentare.

  • Liebe Steffi,
    das war ein tolles und aufregendes Jahr mit dir – nicht zuletzt wegen Hidden Treasure, der dir ganz wunderbar gelungen ist und einen besonderen Platz in meiner Sammlung eingenommen hat. Ich freu mich auf das neue Jahr mit dir und schicke dir aus der Ferne eine ganz feste digitale Umarmung. Hab dich lieb :*

  • Was für eine wunderschöne bunte Mischung *_* Eins schöner als das andere. *Hach* Ich kann mich noch ganz genau an das grüne Nailart für Masura erinnern. Es hat mich echt aus den Socken geworfen, so begeistert war ich und das du damit gewonnen und deinen eigenen Lack kreieren durftest war dann noch das i-Tüpfelchen. Ich tippe dies sogar gerade mit deinem Hidden Treasure auf meinen Nägeln! Ich liebe ihn – das hast du gut gemacht.

  • Nice favourites 😀

    Happy New Year 😀

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites