ANNY Urban Jungle Kollektion – warhol´s wardrobe

#nagellack
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle

Aus der Urban Jungle Kollektion zeige ich heute meinen dritten Lack: Warhol´s Wardrobe*. Ein sommerliches Koralle. Aus der Kollektion habe ich euch schon den wunderhübschen blauen Arty Avantgarde und den pinken Jeff´s Poodle gezeigt. Lackiert hatte ich diesen Lack hier schon länger, die Bilder lagen also eine ganze Weile auf der Festplatte. Nun krame ich sie für euch heraus, da ich im Moment nicht neu lackieren kann. Ich teste nämlich seit einigen Tagen die Haltbarkeit eines anderen Lackes, was mir wirklich schwer fällt, denn am liebsten hätte ich in der Zwischenzeit schon zwei Mal den Lack gewechselt.
 
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Warhol´s Wardrobe ist ein klassisches Korall, das ein wenig in die Pink-Richtung tendiert. Super sommerlich und fröhlich kommt es daher, mit einer sehr cremigen Konsistenz. Die Farbe gefällt mir sehr – ich glaube, Korall-Farben dominieren in meiner Sammlung. Zumindest ist der Ring mit den Sticks in Korall-Farben mehr gefüllt als die anderen. Besonders im Sommer trage ich diese Farbe sehr gerne, auch auf den Füßen. Sie passt zum Kleid genauso wie zur kurzen Jeans.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Der Auftrag war wie immer grandios, so liebe ich die ANNY-Lacke. Ich stehe mittlerweile total auf die Pinselform, mit der ich super zurecht komme, da ich am Nagelbett sehr exakt arbeiten kann. Auch für das Lackieren der Füße benutze ich nur noch ANNY-Lacke, da der Pinsel dafür die perfekte Breite hat.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Lackiert habe ich hier zwei Schichten plus HK Girl Topcoat. Der Lack ist recht schnell getrocknet, sodass ich auch hier volle Punktzahl vergeben kann.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Leider handelt es sich hier wieder um eine Foto-Zicke, denn auf jedem Bild sieht er irgendwie anders aus. Solche leuchtenden Farben muss ich immer etwas dunkler ablichten, da sie sonst total verfälscht rüber kommen.
 
Weitere Bilder zum Lack gibt es übrigens auch bei Tine sucht nach mehr, bei Lotte von Marzipany und bei Lacktraviata. Und bei jedem sieht der Lack anders aus… Wirklicht schwierig zu fotografieren.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Hier noch mal meine drei Lacke der Kollektion, die ich von ANNY zugeschickt bekam:
 
ANNY Urban Jungle Kollektion – Arty Avantgarde – swatch by frischlackiert
 
 

Tropical Stamping

 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Und weil mich beim Lackieren die Sehnsucht nach Sommer gepackt hatte, stempelte ich noch ein paar Blüten in Schwarz auf den Lack. Hibiskus ist das glaube ich. Zu finden ist dieses Motiv auf der Moyou Plate Trocial Collection Nummer 2. Gestempelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Jolifin und dem durchsichtigen Stempel von NurBesten.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Da der Kontrast zwischen dem Korall und dem Schwarz so stark ist, habe ich auch nur zwei Nägel bestempelt, sonst wäre mir das Design (kann man das schon Design nennen?) insgesamt zu dunkel geworden. Aber so gefällt es mir ganz gut.
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
ANNY warhol´s wardrobe – urban jungle Kollektion – swatch by frischlackiert – Nagellack Koralle
 
Hach, und jetzt hab ich richtig Bock auf Frühling. Heute ist es ja zum Glück in ganz Deutschland warm und sonnig – ich hoffe, ihr könnt das Wetter genießen und euch in die Sonne setzen. Bei mir klappt das heute leider nicht, aber es gibt hoffentlich noch genug Chancen darauf in diesem Jahr 🙂
 

Habt einen sonnigen Tag!

 
 
 
 
(* pr-sample / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
FNUG Futuristica – HOLO LOVE
Nächster Beitrag
CND VINYLUX – Sieben Tage kratzfester Halt?! Ich habe es ausprobiert!

Weitere Beiräge anschauen

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü