ANNY Revolution is on – Women for President

#nagellack
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert

ANNY hat seit ein paar Tagen eine neue Kollektion* am Start, die ich mir auf dem ANNY Event krallen konnte ^^ Sie heißt “REVOLUTION IS ON! WOMEN LET`S RUN THE WORLD!” und spielt auf den amerikanischen Wahlkampf an. Daher sind die Namen auch eine Kampfansage an den *hüstel* männlichen Präsidentschaftskandidaten. Finde ich total klasse – und auch die Farben gefallen mir ganz gut. Ich versuche, euch die Farben nach und nach zwischen den Challenge Beiträgen zu zeigen. Heute fange ich mit dem dunkelgrünen “Women for President”* an. Los geht´s!
 
 
ANNY - Revolution is on – swatch by frischlackiert
 

Und das sagt ANNY zur Kollektion:

 
“Die USA wählt – für uns steht es schon fest: Das Jahr 2016 ist das Jahr der Frau: “WOMEN FOR PRESIDENT”. Auch Models setzten bei der Pariser Fashion Week Statements wie: „Women´s rights are more than alright“! Unsere Trendscouts haben 4 kraftvolle Farben mit einer tollen Farbrange von ausdruckstarken Rot- und Braun-Tönen, über selbstbewusstes Waldgrün. Ergänzt wird die Kollektion durch GELISTA GEL LIKE TOP COAT – für den GEL LOOK ohne Lampe! „To the women out there! Revolution is on! Let´s run the world!”
 
Den GELISTA Topcoat habe ich hier auch stehen, den konnte ich aber aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren. Mache ich aber ganz bald!
 
Die Kollektion besteht aus vier Farben, die mich alle ansprechen. Vor allem die dunklen Töne passen perfekt in den Herbst.
 
ANNYlovers Event in München 2016 mit frischlackiert
 
 

ANNY – Women for President*

 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ACHTUNG: Hier kommt ein One-Coater! Ja, richtig gelesen! Dieses dunkle Waldgrün / Tannengrün deckt so gut, wie ein Schwarz. In einer Schicht war alles schon richtig deckend, ich bin hin und weg!
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
Allerdings sieht der Lack auch in den meisten Lichtsituationen auch wirklich Schwarz aus. Das subtile Grün schimmert nur minimal heraus. Was mir als Grün-nicht-so-möger (das ist jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt) sehr sehr gut gefällt.
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
Getrocknet ist Women for President auch recht zügig. Lackiert habe ich aus Gewohnheit wieder zwei Schichten und zum Schluss eine Schicht HK Girl Topcoat. Aus Zeitgründen habe ich zu ihm gegriffen, da ich den GELISTA erst hätte auspacken müssen und mir fiel das mit dem Topcoat auch erst hinterher ein… Manchmal steht man halt auf dem Schlauch 😉
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
Also, wenn ihr das Grün im Lack nicht sehen könnt, dann müsst ihr euren Rechner heller einstellen 😉 Ich habe hier beim Tippen gerade den Sparmodus an und der Lack sieht einfach nur schwarz aus – aber ich schwöre, er ist Dunkelgrün!
 
 

Und jetzt noch ein paar Bilder für euch

 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ANNY - Revolution is on – Women for President – swatch by frischlackiert
 
ANNY - Revolution is on – swatch by frischlackiert
 
Wie gefällt euch die Kollektion? Ich finde sie sehr stimmig und wirklich super herbstlich! Mal sehen, wann ich dazu komme, den nächsten Lack zu zeigen. Habt ihr Wünsche?
 
Und MORGEN ist dann wieder Challenge-Zeit! Das Thema KATZEN steht auf dem Plan und ich freue mich schon riiiieeeesig auf eure Designs!
 
 
 
 
(* Die ANNY Lacke wurden mir von ANNY Cosmetics kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Afrika
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Katzen

Weitere Beiräge anschauen

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Grün gefällt mir total gut auf den Nägeln, weswegen ich es ein wenig schade finde, dass der Lack fast schwarz aussieht auf den Nägeln! Dennoch ein sehr eleganter Lack… Bin schon ganz aufgeregt wegen dem zweiten Challengethema morgen und freue mich wahnsinnig darauf 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Oktober 2016 18:17

      Tja, bei mir ist es genau andersherum 🙂 Ich freu mich auch schon total auf die vielen Katzen morgen 😀

  • Was für eine tolle Farbe *_*

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Oktober 2016 18:17

      Ja, gell?! Ich finde sie super elegant, wobei sie durchaus doch etwas grüner sein könnte. Aber das ist ja Geschmackssache 😉

  • Den grünen Lack finde ich aus der Kollektion am allerschönsten. 🙂

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Oktober 2016 18:18

      Finde ich auch, wobei ich die anderen noch nicht lackiert habe. Mal sehen, vielleicht kristallisiert sich ja noch ein weiterer Favorit heraus!

  • Also dass du den grünen zuerst lackierst, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Mir ist er tatsächlich schon zu ungrün, zu schwarz. Und das sage ich als Grünliebhaber 😀

    Antworten
    • frischlackiert
      5. Oktober 2016 18:20

      Jaaaa, da habe ich dich voll in die Irre geführt 😀 Ich habe einfach Ehne Mehne Muh gespielt und dann kam eben dieser Lack dabei raus. So war das. Die anderen sind aber auch noch dran 😉 Hm ja, zu schwarz ist er mir auch, er könnte einen Ticken grüner sein…

  • Das dunkle Grün ist ja mal sowas von mein Beuteschema! *-* Ich liebe Dunkelgrün und ich liebe fast schwarze Lacke… der hier ist also perfekt!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten
    • frischlackiert
      16. Oktober 2016 12:01

      Ich finde ihn auch wirklich toll! Bei Douglas kann man ihn ja noch erwischen. Ein perfekter Herbst-Lack!

  • […] aussieht. Auf den Nägeln ist das wohl nicht sehr viel anders, wie man bei Steffi sehen kann: klick. Deshalb habe ich hier nochmal ein Foto, auf dem man das grün ein bisschen besser erkennen […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü