ANNY life is love

#nagellack
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami

Hier kommt ein weiterer Lack von ANNY aus meiner Bestellung für euch: ANNY life ist love aus der aktuellen „Cruising in Miami – Beach Bikers on Tour“ LE. Ich habe ihn zusammen mit drei anderen Schönheiten für 7,99 Euro bei Douglas Online geshoppt. Dabei war da auch der korallfarbene “Endless Summer”, den ich auch bald mal lackieren will. Aus der LE habe ich euch auch schon “Gorgeous Beach Life” gezeigt. Und nun kommt der zarte und nudefarbene “Life is Love” an die Reihe…

 
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
ANNY cruising in miami limited edition LE trendcolours
 
Hier habt ihr die Farben der LE noch mal auf einen Blick <3   frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
“Live is Love” kommt wie alle Lacke der LE mit einem Haarband daher, dass perfekt auf die Lackfarbe abgestimmt ist. Beim mintfarbenen “Gorgeous Beach Life” war es ein türkises Giraffen-Muster, hier ist das Band einfarbig mit einem silbernen Streifen. Das hier scheint mir aber etwas kürzer als das Mintfarbene zu sein, denn das hier bekomme ich nicht über das Handgelenk. Als Haarband habe ich es noch nicht ausprobiert.
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
Nun um Lack: Der Cremelack deckt in zwei dünnen Schichten schon echt super, hatte schon mit dreien gerechnet… War daher positiv überrascht. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die kurze Trocknungszeit. Bei anderen Cremelacken dieser Art (von Essie und Co.) muss man nach der ersten Schicht ziemlich lange warten bis sie wirklich trocken ist, um dann die zweite zu lackieren. Sonst wird da oft gar nix trocken… Hier ging es echt ruckzuck. TOP! Ich trage auf den Bildern übrigens keinen Topcoat. Der Glanz ist so schon total klasse.
 
Die Farbe ist ein sehr helles Nude mit einem zarten Einschlag ins Rosane. Das kann man auf einigen Bildern ganz gut sehen, vor allem im Vergleich weiter unten mit Urban Jungle.
 
Ich liebe diesen Lack sehr und finde, dass er wirklich sehr edel und frisch daher kommt. Gerade zu Business-Anlässen passt er sicher super. Aber auch als Kontrast zum bunten Sommerkleid oder zu Jeans kann ich mir ihn sehr gut vorstellen. Ein Style-Allrounder sozusagen 😉
 
Auf jeden Fall ist er auch als Base für Nailarts toll, da man sich hier austoben kann. Es passen nämlich viele Farben zu ihm und ich werde auch sicher mal was mit ihm machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit für Designs (wie ihr vielleicht an den vielen Solo-Lacken der letzten Zeit gemerkt habt…), aber ich hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert …
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
 

Vergleich mit Essie Urban Jungle

 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami, vergleich essie urban jungle
 
Das hat mich eigentlich am meisten interessiert: Ist er ein Dupe zum beliebten Urban Jungle?! Er kommt zwar sehr nah ran, doch der ANNY ist etwas dunkler. Außerdem geht die Farbe einen Tick ins Rosa. Also: KEIN DUPE! Ich könnte mir aber doch irgendwie vorstellen, dass dieser Lack eine schöne Alternative ist, falls man dem UJ hinterher gejagd ist und nicht erwischt hat. Auf den Nägeln sieht der ANNY nämlich auch sehr edel und zart aus und könnte damit der große Bruder vom Essie sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn mal genauer anzuschauen.
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami, vergleich essie urban jungle
 
frischlackiert blog, ANNY live is love beach cruisers in miami
 
Wie findet ihr den Lack? Ist das eine Farbe für euch?
Oder ist euch das zu trist für diesen heißen Sommer?!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
ANNY gorgeous beach life
Nächster Beitrag
Picture Polish – Fool´s Gold

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, der sieht superschön aus 🙂 ! Steht dir auch total gut! Liebe Grüße!

    Antworten
  • Wow, der ist ja hübsch! Und wie gut der dir steht, ganz ganz wunderbar 🙂
    Der rote Olivia was here gefällt mir auch sehr, so ein schöner Rotton! Ich würde ja auch echt gern mal einen Anny ausprobieren, aber das ist mir irgendwie doch zu teuer…

    Ich weiß gar nicht, ob du so eine Tag-und Awardstante bist, aber ich hab dich mal für den Liebster Blog Award nominiert! Kein Zwang, aber vielleicht hast du ja mal Lust, meine Fragen zu beantworten: http://calinail.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html 😉

    Antworten
    • frischlackiert
      20. Juli 2015 11:30

      Hey Caline, ich danke dir :-* Solche hellen Farben sind schon sehr toll, auch wenn ich sie nicht so gern lackiere, weil mein Freund sie furchtbar findet 😉 Zum Thema ANNY ausprobieren: Ich plane gerade einen Blogsale, bei dem ich auch einige unbenutzte ANNYs dabei sind. Kannst da also dann gern mal schauen, ob da für dich was dabei ist!

      Vielen Dank für deine Nominierung, das freut mich sehr! Werde auf jeden Fall deine Fragen beantworten. Ich schau mal, wann ich dazu komme 😉 Liebste Grüße!

  • Liebe Steffi, du hast mich überzeugt. Ich liebe solche Farben total. Und dieser Lack scheint die gewohnte Anny Qualität zu haben. Ich liebe Anny ja wegen ihrer Qualität. 2 Schichten bei so einer Farbe sind TOP! Danke fürs Zeigen.

    Antworten
    • frischlackiert
      27. Juli 2015 12:00

      Hey Leni 🙂 Ich mag sie auch gern, und obwohl ich den UJ auch habe, bin ich froh, dass ich mir den ANNY gekauft habe. Bin sehr zufrieden mit ihm. Liebste Grüße 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.


Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites
Partner
{Werbung}
Menü