Nailberry Pinkberry – absolute Pink-Liebe

#nagellack
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Wie versprochen gibt es nun den zweiten Lack meiner Nailberry-Post von purish.de. Dieser Lack ist farblich nun das ganze Gegenteil des zarten Mystere, den ich euch HIER schon gezeigt habe. Knallig, knalliger, Pinkberry! Diese Farbe ist ja eigentlich prädestiniert für den Sommer, aber ich selbst lege mich da nicht so auf Jahreszeiten fest. Wenn ich Bock auf Pink habe, dann lackier ich eben Pink. Ist doch mal ein schöner Farbtupfer im grauen November.
 
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Ich liebe Pink. Es mag kitschig sein, es mag an Barbie erinnerern, aber egal. Ich liebe es. Am liebsten als Farbtupfer – nicht als komplettes Outfit, das würde selbst MICH überfordern.
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Auch hier haben wir es wieder mit Konzept des atmungsaktiven Nagellacks zu tun. Und diesmal habe ich auch auf Topcoat verzichtet. Einen Effekt merkt man vielleicht erst nach mehrmaligem Tragen, ich konnte keinen Unterschied zu “normalem” Lack feststellen. Aber die These, das Nägel auch mal atmen müssen, halte ich schon für sinnvoll. Und damit sind Lackierpausen gemeint. Denn der Sauerstoff aus der Luft festigt die Nägel und sorgt dafür, dass die Nagelplatten zusammen bleiben. Dieser Lack soll genau das ermöglichen – eben MIT Lack statt naggisch.
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Die Farbe ist doch mal ein Knaller, oder?! Ein warmes Pink, das echt knallig leuchtet. Der Auftrag war unkompliziert, an den Pinsel habe ich mittlerweile gewöhnt 😉 In einer Schicht deckt er schon super, für die volle Nagelweiß-Abdeckung benötigt man jedoch zwei Schichten. Er hat eine recht dünnflüssige Konsistenz, was dafür sorgt, dass der Lack auf dem Nagel nicht so dick aufgetragen aussieht. Das steht ihm hervorragend.
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Und die Kuschel-Optik mit rosa Pulli steht ihm auch. Also doch auch was für den Winter.
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Auch diesen Lack gibt es bei purish.de für 17,99 Euro. Dafür bekommt man 15 ml geballte Pink-Power.
 
Nailberry Pinkberry – pink nailpolish – swatch by frischlackiert
 
Ich hoffe, ich habe euren Tag heute etwas bunter gemacht 😀 Lasst euch vom grauen Wetter nicht die Laune verderben. Hier noch ein Drückerle für euch!
 
 
 
 
(*WERBUNG – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Aquarell
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Waterfall

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare.

  • So eine schöne Farbe, und dann noch der Glanz! Wahnsinn 🙂 da pumpt mein Herzlein doch ein wenig schneller <3

    • frischlackiert
      16. November 2017 10:23

      Ich bin auch ganz verknallt. Pink ist und bleibt eine meiner Lieblingsfarben 🙂

  • Heißes Teil – und er steht Dir soooo gut!

  • So schöne Farbe!

    Habe ja nachgegoogelt… Nailberry ist eine super Marke! Vegan, chemische Stoffe-frei und tierversuchsfrei! Ich glaube, der ist doch das Geld wert. 😀

    • frischlackiert
      16. November 2017 10:26

      Absolut – ich finde die Grundsätze und Werte sehr lobenswert und die Inhaltsstoffe sind auch genau danach ausgewählt. Wer auf sowas Wert legt, der könnte sich mit dem Preis auch irgendwie arrangieren…

  • Ich bin ja normalerweise auch nicht so der Pinkfan, aber so ein warmer Ton gefällt mir wirklich gut. Und ich sehe es genauso wie Du, ich trage Farben weil ich Lust drauf hab und nicht weil es gerade in die Jahreszeit passt.

    • frischlackiert
      16. November 2017 10:27

      Ha, da hab ich dich also mit diesem Ton doch gekriegt 😉 Wenn man sich nur an die Trends der jeweiligen Jahreszeit halten würde, wäre es doch langweilig, oder?! 🙂

  • Der Nailberry Pinkberry gehört zu meine Lieblingsfarben, läßt sich super auftragen und sieht klasse aus, gerade an längeren Nägeln. Leider nicht so lange haltbar, nicht für aktive Finger geeignet, blättert leider nach zwei bis drei Tagen ab. 

  • Sehr schöner Beitrag! Mir gefallen die Fotos sehr gut. Man merkt, dass da viel Liebe drin steckt.

    Ich selber bin eigentlich gar nicht so der Fan von so auffälligen Farben, aber nach diesem Beitrag habe ich Lust das mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Anna Lena

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites