Models Own (Diamond Luxe) Oval Plum

#nagellack
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert

Die liebe Leni von Nailsreloaded war vor ein paar Wochen in London unterwegs und hat dabei an mich gedacht. Sie brachte mir einen wunderwunderwunderschönen Lack mit: Models Own – Oval Plum aus der Diamond Luxe Reihe. Und dieser Lack passt zu mir, wie kein zweiter. Danke, liebste Leni, du hast ja sowas von meinen Geschmack getroffen! Ich bin ganz begeistert von dem Teil, auch, wenn er mich anfangs ganz schön geärgert hat (aber da kann ja Leni nix dafür) …
 
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Oval Plum ist ein wundervolles Pink, das in die Lila-Richtung geht und dabei wunderschön schimmert. Die kleinen gold-pinken Flakies machen den Lack wirklich zu etwas Besonderem. Allein in der Flasche hat er mich schon zum Strahlen gebracht 😀
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
 

Aber das Lackieren … Oh je.

 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Das Bild habe ich euch ja schon auf Insta gezeigt… ich hatte wohl einen “Bad-Nail-Day”, denn das Lackieren war wirklich schwierig. Der Auftrag an sich war schon gut, aber ich hatte irgendwie immer die ganze Farbe in den Nagelrändern. Das ging mir an beiden Händen so und ich weiß auch wirklich nicht, warum das passiert ist. Sonst patze ich auch ab und zu, das ist ja normal, aber sooo?! Das schreit nach einem aufwändigem CleanUp. Na toll.
 
 

Nach dem CleanUp und einem Tag fleißigem Händewaschen

 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Die Bilder sind dann alle nach einem Tag Tragezeit entstanden, daher ziert meinen Mittelfinger ein wunderschöner Kratzer. Bitte einfach ignorieren 😉
 
Das CleanUp war etwas schwierig, da die Glitzer-Partikel überall in der Haut hängen blieben. Aber nach ein paar kräftigen Wasch-Aktionen und einer Dusche sah das Ganze dann schon besser aus.
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Ansonsten seht ihr hier zwei Schichten plus HK Girl Topcoat.
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Die Haltbarkeit war leider auch nicht so die beste, nach zwei Tagen hatte ich dann ordentlich Tipwear an den Daumen (da geht´s bei mir immer zuerst los, denke mal, dass das am viele Tippen am Rechner liegt). Aber das war jetzt nicht sooo schlimm, da ich Lack meist eh nicht länger trage.
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Models Own Diamond Luxe Oval Plum – swatch by frischlackiert
 
Trotzdem ein wirklich wunderschöner Lack! DANKE, LENI! Habe mich wirklich riesig über diese Überraschung gefreut. Bekommst von mir einen riesen Knuddler!
 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Meine Nagel-Pflege – Schritt für Schritt
Nächster Beitrag
NCLA: You can´t swim with us

Weitere Beiräge anschauen

12 Kommentare.

  • Sehr hübsch! Die Farbe ist ein Traum und die kleinen Flakies zuckersüß. 🙂

    • frischlackiert
      14. Juli 2016 11:50

      Jaaaa, das finde ich auch. Optisch wrklich ein Highlight! :-*

  • Super schöner Lack…und so tolle Flakies!

    • frischlackiert
      14. Juli 2016 11:50

      Freut mich, dass er dir gefällt! Die Flakies sind wirklich was Besonderes.

  • Ich konnte ja in London nicht widerstehen und habe ihn 2x gekauft 😉 Ich bin echt schon gespannt auf das Lackieren. So blöd, dass er so zickig ist. Manchmal ist es mit den Lacken eben so: je schöner, desto zickiger. Schade. Aber die Farbe begeistert mich wirklich!

    • frischlackiert
      14. Juli 2016 11:51

      Oh toll – dann berichte doch bitte mal, wie er sich bei dir so macht. Und ob ich nur zu doof zum Lackieren war oder ob es tatsächlich am Lack liegt 😉

  • Die Farbe ist echt super schön! Schade, dass der Lack so schlecht zu lackieren war… Die goldenen Flakies finde ich auch so wunderhübsch!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    • frischlackiert
      14. Juli 2016 11:53

      Ja, die Farbe ist ein Traum! Irgendwie hatte ich einen ziemlich schlechten Tag, was das Lackieren anging. Die Flakies lassen sich wirklich schlecht von der Haut entfernen 😉 Aber hübsch sind sie, keine Frage…

  • schöner Lack, aber ein schwieriges Handling. hmmmm

    • frischlackiert
      14. Juli 2016 23:07

      Ja ja. Ich warte mal darauf, wie er sich bei Leni so macht. Vielleicht hatte ich auch einfach einen schlechten Tag 😉

  • Der Lack ist echt mega schön! Leider war im Diamond Luxe mini Set nicht enthalten…

    • frischlackiert
      9. August 2016 12:31

      Ja, das ist er wirklich. Pink mit Glitzer … Perfekte Mischung 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites