LCN – Winter in St. Moritz

#nagellack
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} LCN hat eine neue Winter-Kollektion* am Start – und ich durfte die Lacke für euch testen! Winter in St. Moritz heißt die Kollektion und sie beinhaltet fünf süße kleine Lacke für die Winter- und Weihnachtszeit. Dazu hab es eine schöne weiße Tasche, die sich außen ganz weich anfühlt und innen sehr viel Platz bietet. Außerdem ist in der Kollektion noch eine weihnachtliche Handcreme und ein Nagelpflege-Lack enthalten, der im Winter auch auf keinen Fall fehlen darf.
 
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Die Handcreme und den Pflegelack habe ich jetzt nicht getestet, da ich die beiden gerne verschenken möchte – daher wollte ich die beiden nicht anbrechen. Aber die Lacke habe ich für euch geswatched! Los geht´s.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

LCN – snow bunny*

 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Mit snow bunny haben wir einen weißen sheeren Lack. Na ja, nicht ganz weiß, es ist ein warmes Off-White, das mir sehr gut gefällt.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die auch in einer angenehmen Zeit getrocknet sind. Der Auftrag war sehr gleichmäßig, das gefällt mir. Und die Optik sieht richtig gepflegt aus!
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

LCN – vicious treat*

 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Im Moment stehe ich total auf Blau, da kommt mir dieser Topper gerade recht 🙂 Er zaubert einen tollen winterlichen Touch auf die Nägel. Er enthält verschieden große Hexagon-Teilchen in Blau-Metallic, silber (ganz klein) und Schwarz (recht groß).
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Mit einem Pinselstrich bekommt man schon sehr viele Teilchen auf die Nägel. Eine Schicht reicht also bei diesem Topper absolut aus. Lackiert habe ich ihn über snow bunny.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Mir gefällt er richtig gut, ich habe noch eine Schicht Topcoat drüber gepinselt, damit die Teilchen schön glatt werden.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

LCN – sugar rush*

 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Hier haben wir einen Sandlack. In Rosa mit kleinen Glitzer-Partikeln. Für mich ein richtiger Mädchen-Prinzessinnen-Lack.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Getrocknet sind die zwei Schichten Sandlack-typisch schnell. Die Sand-Optik bildet sich auch sehr schnell heraus und passt ganz toll zur Farbe.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Mein Fall ist er jetzt aber leider nicht so, das liegt an der Farbe, denn so helles Rosa will einfach nicht so zu meiner Hautfarbe passen, die dann oft eher gelblich rüber kommt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

LCN – secret curtain*

 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Hier haben wir einen weihnachtlichen Lack. Klassisches Dunkelrot. Der Auftrag war toll, jedoch färbt der Lack etwas ab. Nach zwei Schichten hatte ich ein deckendes Ergebnis.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Der Glanz gefällt mir sehr gut, denn hier habe ich keinen Topcoat verwendet. Gut, ne?!
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

LCN – flash light*

 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Über den dunkelroten secret curtain habe ich nun den roten Topper flash light gepinselt. Eine wunderschöne, weihnachtliche Kombi, die fantastisch glitzert. Im Lack enthalten sind verschieden große Hexagon-Teilchen. Auch hier ist die Base wieder klar, wie beim blauen Kollegen. Nur hier sind die Teilchen alle einfarbig Rot Metallic.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
Es war schwierig, das Gefunkel mit der Kamera einzufangen, ich hoffe, man sieht es trotzdem ein wenig. Um das Ganze wieder Glatt zu bekommen, habe ich auch hier noch einen Topcoat drüber gepinselt.
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
LCN Limited Edition - Winter in St. Moritz - swatch by frischlackiert
 
 

Mein Fazit zur Kollektion

 
Eine sehr schöne Kollektion, wie ich finde. Auch, wenn Hexagon-Topper und Sand-Lacke jetzt nichts Neues mehr sind. Trotzdem geben sie einen tollen Winter- bzw. Weihnachts-Look ab. Auch die Qualität der Lacke war gut, sie sind schnell getrocknet und die Deckkraft war auch super. Da habe ich nichts zu meckern 😉
 
Was meint ihr? Habt ihr einen Liebling aus der Kollektion?!

 
 
 
 
(*Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)
 
 

Vorheriger Beitrag
{Auslosung} NeoNail Starter Set Premium
Nächster Beitrag
Hello Winter! – Glitzernde Schneeflocken mit Colors by Llarowe Healing Waters

Weitere Beiräge anschauen

14 Kommentare.

  • Ganz klar das dunkle Rot. Wirklich schön und elegant! So gefällt mir Rot 😀
    Der Rosa Sandlack sagt mir auch nicht so zu. Nichts gegen Sandlacke, aber Rosa….*brrr* und Snow Bunny hat mich überrascht. Ich dachte der Lack wäre deckend, aber so ist er sogar noch schicker.

    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:44

      Ja, das Rot sicht sehr weihnachtlich schick aus. Mit dem Sandlack hadere ich auch, die Farbe ist einfach nicht meins. Pink ja, Rosa nein. Snow Bunny gefällt mir auch richtig richtig gut!

  • Wow wunderschöne Farben und natürlich tolle Bilder ❤

    Danke dir fürs zeigen

  • Secret curtain ist der schööönste Lack <3

    Snow bunny finde ich auch ganz hübsch, aber den könnte ich nicht tragen, bei meinen gelben Nägeln 😉

    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:45

      Das Rot scheint der Renner der Kollektion zu sein 😉 Snow Bunny ist doch extra Weiß, damit er das Gelbe verdeckt?! Ich denke, gerade bei gelben nägeln kann der was reißen, oder nicht?! Liebste Grüße!

  • Huhu,
    also ich finde die Kombination aus snow bunny und vicious treat super hübsch.
    Dezent, aber dennoch ein Hingucker.
    Also für mich ganz klar die Kombination aus den beiden ersten.
    Sonst finde ich das flash light noch ganz hübsch:) Die anderen beiden sind nix für mich:p
    Danke für das zeigen und Liebe Grüße

    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:46

      Oh ja, ich auch! Bin ja normalerweise nicht so der Topper-Typ, aber der gefällt mir schon sehr gut.

  • Die Topper – eindeutig die Topper! ♥ Die anderen Lacke sind eher nicht so meins. Auch wenn dir der ganz zarte Ton wirklich gut steht. 🙂

    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:47

      Der Blaue vor allem, oder?! 😀 Ich danke dir! Ich finde den Sandlack im Makro auch sehr hübsch, aber so im Gesamtbild passte er einfach nicht so zu mir. Kommt auch mal vor 😉

  • Schicke Kollektion! Snow Bunny gefällt mir überraschend gut, und dass, wo ich sheere Lacke eingentlich so gar nicht mag 😀 Das dunkelrot ist auch wunderschön, darauf gefällt mir sogar mal ein Hex-Topper 🙂

    • frischlackiert
      14. Dezember 2017 10:48

      Ich finde den kleinen Schneehasen auch toll. Vor allem, dass er so gleichmößig geworden ist. Ja, sheer ist nicht jedermanns Sache. Umso schöner, dass er dir trotzdem gefällt 🙂

  • Mir gefallen nur die Topper. Beim rosa Lack musste ich auch kurz schlucken – nee…einfach nee.

    Danke fürs Vorstellen!

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites