Kooperation

 

Ich führe hier seit November 2013 meinen eigenen privaten Blog. Ich liebe Nailarts und Co. und teste gern alles, was sich irgendwie testen lässt. Alle meine Bilder und Videos erstelle ich selbst mit viel Liebe und größter Sorgfalt. Ich blogge in erster Linie, weil es mir Spaß macht, andere zu begeistern und zu inspierieren.

Generell stehe ich Kooperationen offen gegenüber. Ich biete für Marken eine wertvolle Plattform, auf der sich die Leser austauschen können. Ich swatche Nagellack, kreiere Nailarts und zeige auch ab und an Pflegeprodukte rund um die Nägel und Hände. Ich erstelle Fotos und Videos von den Produkten auf meinen Nägeln als Content der Marken für ihren Instagram Account.

Als gelernte Mediengestalterin und durch die Arbeit in einer Werbeagentur weiß ich, wie Marken in Kommunikation und Marketing denken und welche Anforderungen an guten Content dahinter stehen. Ich habe in den letzten Jahren viel Erfahrung mit Kooperationen und Markenwerbung auf Social Media gemacht, die ich in meine Arbeit einfließen lasse.

Bei Produktreviews und ausführlichen Tests kommt es mir auf gute, aussagekräftige Fotos und eine verständliche und vor allem ehrliche Beschreibung an. Nur so kann ich als Blogger meine Authentizität wahren und Kooperationspartnern eine wertvolle Plattform bieten. Außerdem sollte die Kooperation zu meinen Bloginhalten passen und meinen Lesern einen Mehrwert bieten. Generell werden alle Kooperations-Beiträge mit “WERBUNG” deutlich gekennzeichnet.

Kontakt


frisch.lackiert@gmail.com


International shops and companies are also welcome to contact me in english.

Aktuelle Kooperationen

ANNY
Artdeco
Catrice
CND
Edding L.A.Q.U.E.
Essence
Essie
FNUG
Herzlack
Juliana Nails
Kester Black
LCN Cosmetics
Maybelline
Moo Moo´s Signatures
Misslyn
Nailberry
NailPro Fachzeitschrift
Sally Hansen
StickerGigant
Trind Cosmetics
WhatsUp Nails

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites