Hello Winter! – Glitzernde Schneeflocken mit Colors by Llarowe Healing Waters

#anlass, #nailart
Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

{WERBUNG*} Der Winter ist da! Deshalb wollte ich auch mal wieder ein Schneeflocken-Nailart machen. Dafür suchte ich mir einen wunderschönen Basislack aus, den ich schon vor gefühlt ewigen Zeiten mal bei Hypnotic Polish gekauft hatte: Colors by Llarowe “Healing Waters”. Ein wundervoller, blauer Flakie-Lack, der mein Herz im Sturm erobert hat. Dazu habe ich etwas gestempelt. Ich war mir erst nicht sicher, wie das mit einem Stamping auf einem glitzernden Lack wird, da ich Angst hatte, das Stamping würde dazu komisch aussehen. Aber am Ende war ich mehr als verliebt ins Design … Let it snow, let it snow, let it snow…

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Aber jetzt zeige ich euch den Lack erst mal solo, denn das hat er mehr als verdient. Was ist das nur für eine Schönheit. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich Lacke mit silbernen Flakies (diese unregelmäßig geformten Stückchen) viel viel lieber mag, als Lacke mit silbernem “normalem” Glitzer. Siehe Queen Frostine von Cupcake Polish – der blaue Lack sah auch fantastisch aus, aber die Flakies hier gefallen mir doch noch besser. Flakie-Love forever.

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Und obwohl der Lack eine etwas durchsichtige Base hat, damit man die Flakies in verschiedenen Tiefen auch sehen kann, war die Deckkraft überzeugend! Nach zwei Schichten war er super deckend – und vor allem schnell trocken! Was will man mehr?!

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Da der Lack ein wenig semimatt trocknet, habe ich für die Bilder extra noch einen glänzenden Topcoat lackiert. Kleiner Tipp: Benutzt bei solchen Lacken einen Topcoat, der nicht verschmiert und eher schnell trocknet. Bei meinem ersten Versuch mit einem “normalen” Topcoat (ich weiß leider nicht mehr, welcher das war…) hat sich der blaue Lack angelöst und die Flakies irgendwie überdeckt. Der Glitzernde Effekt ging dadurch verloren. Das ist mir am kleinen Finger passiert, dann habe ich noch eine Schicht des CbL drüber gepinselt, aber er ist doch etwas dunkler geblieben als der Rest der Nägel. Mit dem HK Girl oder einem anderen Quick Dry Topcoat passiert euch das nicht.

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Ich kann mich jedenfalls an ihm nicht satt sehen. Wie ist das mit euch?!

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters – swatch by frischlackiert

Mein Winter-Nailart

Für mein Stamping habe ich mir diese zwei Stamping-Lacke von I´m polish ausgesucht. Falls ihr auf der Suche nach guten Stamping-Lacken seid – diese hier kann ich absolut empfehlen. Einen Beitrag darüber findet ihr HIER. Verwendet habe ich das Hellblau 045* und das Weiß mit der Nummer 01*.

Die Stamping-Lacke habe ich vom Online-Shop brush-it.com zum Testen zugeschickt bekommen.

Gestempelt habe ich zuerst das Schneeflocken-Motiv der Moyra Stamping Plate 32 – Nature* in Hellblau. Diese Platte war auch ein Sample von brush-it und nun konnte ich sie endlich mal ausprobieren.

Dann habe ich einzelne Flocken in Weiß in die Lücken gestempelt. Die einzelnen Flocken stammen von der MoYou Plate Festive 02. Ich bin so froh, dass ich mir diese Platte gekauft habe – die Motive sind wirklich toll.

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Zum Schluss habe ich mit dem Dotting Tool kleine weiße Punkte dazwischen gesetzt. So sieht das Ganze noch mehr nach Schneegestöber aus. Dann kam eine Schicht HK Girl Topcoat über das Design – fertig!

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Hach, ich bin ganz hin und weg. Ich trug das Design mehrere Tage, da es mir so so gut gefallen hat. Was meint ihr?!

Jetzt gibt´s noch ein paar Bilder für euch:

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Colors by Llarowe – Healing Waters – Schnee Stamping Nailart – swatch by frischlackiert

Jetzt bin ich richtig in Winter-Stimmung! Ich habe noch mehr Ideen für winterliche Nailarts, demnächst gibt´s hier noch was winterliches zu sehen, seid gespannt 🙂

(* Werbung – kostenlose Produktzusendung / Gratisprodukt)

Vorheriger Beitrag
LCN – Winter in St. Moritz
Nächster Beitrag
Weihnachts-Nailart mit Juliana Nails

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites