Frischlackiertchallenge: JEWELS

#nailart

Finale! Das letzte Thema meiner Frischlackiertchallenge ist heute JEWELS! Und das Finale muss natürlich ordentlich krachen – also ist heute BlingBling angesagt. Das habe ich heute in Form von ganz vielen Strass-Steinen auf die Nägel gebracht. Ein echtes Disko-Party-Nailart in elegantem Schwarz…
 
Ehrlich gesagt ist das schon mein zweites Design zum Thema, denn das erste ist gestern voll in die Hose gegangen… Mal wieder ein Fall für meinen NailFail-Post! Daher bin ich heute extra für euch um 9 Uhr aufgestanden (Sonntags schläft man doch aus, oder?! – jaaaa, 9 Uhr ist NICHT ausschlafen…), damit ich dieses hier noch fertig machen kann. Bekloppt, oder?!
 

IMG_3163_insta
 
 

Die Grundlackierung

 
IMG_3108
 
Benutzt habe ich den wunderschönen Sally Hansen Luxe Tux und als Grundlage für den Akzentnagel den silbernen Stamping Lack von MoYou mit dem Namen Silver Dust. Da ich in Erinnerung hatte, dass der Luxe Tux nicht so optimal deckt, habe ich erst eine Schicht Essie Licorice aufgepinselt und dann eine Schicht des Sallys.
 
IMG_3124
 
 

Und jetzt: ordentlich BlingBling auf die Pfötchen

 
IMG_3135
 
Und jetzt kommen auch schon die Glitzies auf die Nägel. Ich habe ein Strass-Wheel, das neben mehreren Farben auch verschiedene Strass-Größen enthält – und zwar dieses hier. Ich habe mich für Silber entschieden. Die ganz großen Strass-Steine haben nicht auf den Ringfinger gepasst und mussten wieder runter. Dafür durften sie dann auf die restlichen Nägel. Und ich hatte Glück: Die Steine haben gerade so für meine Nägel gereicht, bis auf den letzten habe ich alle verbraucht 😉 Um die Löcher neben den ganz großen Steinen aufzufüllen, habe ich noch kleine silberne Perlen verwendet. Die erkennt man aber nur in der Nahaufnahme. Fand ich aber insgesamt besser so, sonst wären mir die Lücken an diesen Stellen zu groß geworden.
 
Zum Schluss kam noch eine Schicht HK Girl Topcoat auf die Nägel. Und fertig ist das Mega-BlingBling, das ich schon immer mal auf den Nägeln haben wollte. Juhu!
 
 

Und jetzt noch ein paar Bilder für euch

 
IMG_3149
 
IMG_3157
 
IMG_3143
 
IMG_3140
 
IMG_3132
 

Das war das Finale!

 
Wahnsinn, schon ist die Challenge schon wieder vorbei… Es war super toll mit euch und hat sehr viel Spaß gemacht. Ein ganz ganz großes Danke an euch Mädels, die ihr so fleißig mitgepinselt habt! Dicker Knutscher für euch ♡ Es gibt diese Woche dann auch noch eine tolle Zusammenfassung hier zu lesen – mit all euren super schönen Designs!
 
Bitte tragt eure Designs zum letzten Thema wieder unten die Galerie ein und verhashtagged eure Bilder auf Insta mit #frischlackiertchallenge!
 
 

Und hier sind eure Designs zum Thema JEWELS

 
[inlinkz_linkup id=530933 mode=1]  
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Finales Finale! GNTM-Nails reloaded
Nächster Beitrag
Frischlackiertchallenge: Rückblick

Weitere Beiräge anschauen

14 Kommentare.

  • Wow ein Traum-Design! Da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt 😉 Den Luxe Tux von Sally Hansen habe ich auch, ein wunderschöner Lack!

    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:00

      Na, auf jeden Fall 😉 Danke dir, liebe Sandra <3 Jaaa, der Luxe Tux ist toll, auch wenn das Ablackieren echt schrecklich ist ... Aber – wer schön sein will und so.

  • Hui, du lässt es ja wirklich ordentlich krachen auf den Nägeln! Toll, wie du die ganzen Steinchen auf den Nagel gefummelt hast <3 und in Kombination mit dem Luxe Tux finde ich das Ergebnis richtig edel!
    Ich kann es wirklich kaum glauben, dass das schon das Ende der Challenge ist! Ich weiß noch, wie ich Ende April das erste Mal davon gelesen habe und nun ist alles schon wieder vorbei. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir damit gemacht hast, es hat wirklich viel Spaß gemacht!

    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:01

      Das geht mir echt genauso. Viel zu schnell vorbei gewesen! Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat – so war der Plan 😉 Wird auch sicher nicht meine letzte Challenge gewesen sein. Jetzt brauche ich aber erst mal ne Pause 😛

  • hach ich mag solche vollgepackten BlingBlingnägel – habe ich auch schon 1-2x gemacht.
    Schöne Umsetzung ♥

    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:02

      Danke! Ich steh da auch total drauf und habe es hier zum ersten Mal gemacht. Aber sicher nicht zum letzten Mal 😀

  • Die Steinchen passen von der Größe ja perfekt 🙂 Sieht klasse aus und ist wirklich sehr “Bling-bling” 🙂

    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:03

      Ja, das stimmt 😀 Aber erst beim zweiten Versuch. Erst hatte ich die ganz großen Steine (die auf den anderen Nägeln) in der Mitte, da passten aber nur drei und ein halber drauf. Das sah vielleicht dämlich aus 😉 Daher sind sie noch mal runter gekommen – und mit den etwas kleineren hat es dann (zufällig!) hingehauen…

  • Mein Ringfinger sieht heute sehr ähnlich aus! 😀
    Richtig schönes Blingbling, schadde, dass die Challenge schon wieder vorbei ist^^

  • Hallo 🙂

    Dein Design sieht super aus. Dass die Steinchen auf dem Ringfinger sozusagen in verschiedenen Größen sind gefällt mir besonders gut! 🙂

    Das war eine super Nailartchallenge und ich freue mich schon aufs nächste Mal – dann hoffentlich wieder mit solchen ausgefallenen Themen! 😉

    Liebe Grüße, Julia

    • frischlackiert
      1. Juni 2015 17:05

      Danke, liebe Julia! Super, dass dir die Themen gefallen haben! Es wird sicher nicht meine letzte Challenge gewesen sein – die nächste kommt also bestimmt 😀

  • Das Design habe ich schon bei Instagram bewundert, es ist wirklich total schön und glamourös geworden. 🙂 Und die Steinchen passen einfach perfekt und wirken gleichzeitig auch nicht zu klobig. Bei mir sieht sowas immer sehr wuchtig aus, bei dir ganz und gar nicht. Wunderschön. 🙂

    • frischlackiert
      8. Juni 2015 16:58

      Also, ganz ehrlich: es war schon eine kleine Herausforderung, das hier zu tragen 😀 Man bleibt überall hängen und von der Seite sieht es schon ziemlich dick aus… Für einen speziellen Anlass könnte ich mir das sicher so ma auf den Nägeln vorstellen. Aber im Alltag eher schwierig. Bei Haarewaschen hab ich echt die Krise bekommen 😉 Freut mich, dass es dir gefällt, liebe Denise :-*

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites