Colors by Llarowe – Who Needs Love?

#nagellack
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert

Noch mehr Holo gefällig? Kein Problem! Mit Who Needs Love von Colors by Llarowe. Er ist Teil der aktuellen Valentines Collection 2017 und ein wahres Holo-Schätzchen. Denn dieser Lack hat im Gegensatz zu meinen anderen Holo-Lacken eine blaue Holo-Flamme. Wow, sieht das geil aus! Ich habe ihn aber auch noch im “normalen” Licht fotografiert, da kann er sich auch sehen lassen. Gekauft habe ich ihn bei Hypnotic Polish – mittlerweile einer meiner liebsten Lack-Dealer.
 
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
 

Who needs Love? ohne Holo-Effekt

 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Auch im Licht meiner klassischen Fotolampen sieht man schon ein schönes Farbspiel in der Flasche. Die Grundfarbe würde ich als beeriges Violett beschreiben. Sehr viel Tiefe durch die vielen kleinen Holo-Teilchen, die im Lack schwimmen.
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Das kommt auch zum Glück auf dem Nagel sehr schön rüber, denn er wirkt auch ohne Holo absolut nicht langweilig. Lackieren ließ er sich wunderbar unkompliziert in zwei einfachen Schichten. Die Deckkraft ist wirklich super! Getrocknet ist er auch fix, was will man mehr?!
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Solche Farben trage ich wirklich gern auf den Nägeln, das passt einfach immer und überall. Und dieser Kandidat sieht besonders edel aus und eignet sich sehr zum Ausgehen am Abend. Aber auch zum Sommerkleid passt er sicher hervorragend. Ach, wenn doch endlich Sommer wäre…
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
 

Und jetzt MIT Holo!

 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Wie ich meine Holo-Lacke fotografiere, wisst ihr ja jetzt. Auch diesen Lack habe ich so fotografiert. Hier bin ich aber etwas mehr ins Licht gegangen als sonst, damit man die blaue Flamme noch besser sehen kann. Sie wäre sonst nicht so schön raus gekommen.
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Als ich den Effekt zu ersten Mal sah, war ich absolut sprachlos. Sooooo schön! Genauso wie auf den Bildern im Online-Shop. Wirklich wunderschön.
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Ich muss schon sagen, dass ich 12,50 Euro für einen Lack recht happig finde. Aber bei dem hier hat sich das absolut gelohnt. Hatte ich schon erwähnt, wie toll ich ihn finde?! Nein?!
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Colors by Llarowe - Who Needs Love? – swatch by frischlackiert
 
Diesen Lack kann ich euch wirklich ans Herz legen, wenn ihr so sehr auf Holo steht wie ich. Leider ist er im Moment bei Hypnitic Polish ausverkauft, aber vielleicht kommt er ja noch mal rein. Ich bin jedenfalls total happy mit ihm <3  

Was sagt ihr zur blauen Flamme?! Mal was anderes, oder?!

 
 
 
 

Vorheriger Beitrag
Die Geheimnisse der Holo-Fotografie – Tipps & Tricks für Blogger
Nächster Beitrag
{Nailsreloaded-Challenge} Disney

Weitere Beiräge anschauen

10 Kommentare.

  • Ich sabbere grad ein bisschen…. MEGA! Der Lack ist super super super schön! Wandert direkt auf meine Wunschliste!

    • frischlackiert
      17. Februar 2017 10:22

      Der ist heiß, oder?! Ich geb ihn jedenfals nicht wieder her 😉 Ich hoffe sehr, dass du ihn noch irgendwo erwischst!

  • Mensch ist der toll. Hab ich schon gesagt, dass er toll ist? Wahnsinn! Toll Toll Toll.

  • Super schön! ♥ ´Ne blaue Holoflamme hatte ich glaube ich auch noch nicht… LG Lea

    • frischlackiert
      17. Februar 2017 14:43

      Ich bin auch ganz verliebt. Ich finde auch, dass es wirklich der schönste Lack der Kollektion ist… Liebste Grüße!

  • Du heiliger Bimbam. Phänomenal!

  • Ich will ich will ich will ich will 😀

    Ich hab wahrscheinlich schon 20 Holos, die beinahe identisch zu diesem Lack sind, muss ich immer wieder neue Varianten davon haben. ^^ So schön!

    LG Lotte

    • frischlackiert
      28. Februar 2017 15:05

      Dann beneide ich dich aber, wenn du von diesen Lacken noch mehr hast 😉 In meiner Sammlung gibt´s nichts vergleichbares. Was ein Träumchen. Da sind wir uns ja einig 😉

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites