{Auslosung} Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von edding L.A.Q.U.E.

#allgemein

Das Gewinnspiel mit den neuen edding L.A.Q.U.E. Farben ist nun beendet und ich habe für euch ausgelost. Schon wieder gab es eine sehr große Resonanz, ihr seid ja wirklich scharf auf die Lacke *g* … Zu gewinnen gab es insgesamt vier Pakete mit jeweils sechs Lacken des aktuellen Shade Refresh von edding L.A.Q.U.E. – vielen lieben Dank noch mal an Hanna von edding, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat! Und nun schauen wir mal, wer sich über einen Gewinn freuen kann!
 
 

 
 

Die Gewinnerinnen auf dem Blog

 

 

 
Auf dem Blog habe ich Anna / @aenn.es und Caro ausgelost. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt jeweils ein Set edding L.A.Q.U.E. gewonnen!
 
 

Die Gewinnerinnen auf Instagram

 

 

 
Auf Insta haben Yasi / @ya.si.ka und Tarisa / @tarisa_testet gewonnen! Auch ihr erhaltet je ein Paket von edding L.A.Q.U.E.!
 
 

Herzlichen Glückwunsch!

 
Vielen Dank für eure vielen Kommis! Und nicht traurig sein, wenn es heute nicht geklappt hat – das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern 😉
 
Die Gewinnerinnen werde ich per Mail bzw. per Insta Direkt anschreiben. Den Rest klären wir dann da! Ich freue mich sehr für euch!
 
edding LAQUE – die neuen Farben 2017 - shade refresh – by frischlackiert
 
 

Habt ein schönes Wochenende!

 
 
 
(Die Lacke für die Verlosung wurden von edding L.A.Q.U.E. zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)
 
 

Vorheriger Beitrag
ICONails – die neuen Lacke von Catrice
Nächster Beitrag
{Frischlackiert-Challenge} Kariert

Weitere Beiräge anschauen

6 Kommentare.

  • Aleksandra's Bunte Welt
    13. Mai 2017 13:10

    Wow Mädels 🙂 Herzlichen Glückwunsch 🙂 🙂 🙂 Viel Spaß beim lackieren 🙂

    Lg Aleksandra

  • Wow, du bist ja schnell 🙂
    Das macht deine Gewinnspiele übrigens NOCH attraktiver, wenn man nicht lange auf die Auslosung warten muss 🙂

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Tinka

  • Anna Schulze
    13. Mai 2017 13:56

    Vielen vielen Dank =)
    Ich freue mich, wie soll es auch anders sein, total. Vor ein paar Wochen kannte ich die edding Lacke nicht einmal und jetzt wird meine “Familie” immer größer und größer.

    :*

  • Oh ich freu mich total.
    Dankeschön an die Glücksfee und Danke für lieben Glückwünsche.
    Auch von mir dicken Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Martina (Tarisa testet)

  • Evelyn Z.
    13. Mai 2017 19:48

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Lackieren mit diesen tollen Farben.

  • Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Dein Blog rund um Nagellack & Nailart

Ich zeige dir hier die neuesten Nagellacke und Nailart-Trends auf meinen Nägeln. Dazu gibt es Tutorials zu Nailarts und meine persönlichen Tipps & Tricks. Hier findest du deine Inspiration für schöne Nägel. Schaue gerne auch mal bei mir in den sozialen Netzwerken vorbei!

Neueste Beiträge
Wer ist frischlackiert?

Willkommen in meiner Nagellack-Welt! Schön, dass du da bist. Ich bin Steffi und blogge hier seit 2013. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal hier vorbei:

Kategorien

All time favorites